Personen suchen - Tipps (Anno 1404)

Hallo,
ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich leichter Personen in der Stadt suchen kann. Momentan soll ich einen Assasinen finden, aber der lässt sich einfach nicht blicken.
Ich weiss auf jeden Fall, dass um gesuchte Personen ein blauer Kranz ist. Jetzt bräuchte ich noch Tipps, wie ich die Personen besser aufspür, denn in einer großen Stadt such ich mich tot.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:20 von Phanix

3 Antworten

Die Gesuchten Personen sind immer in nähen von Häusern, in Häusern, auf dem marktplatz oder auf den Straßen, das kann ich dir noch sagen mehr muß man aber auch nicht beachtne... achja dreh am besten die geschwindigkeit runter... dann sparste zeit...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:34 von Susanee

Da kann ich mich meinem Vorredner anschliessen, am besten auf Zeitlupe schalten und Strasse für Strasse absuchen in Nahansicht versteht sich natürlich!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 17:22 von lernsche

die meisten gesuchten Leute haben eine blaue Umrandung doch beim Assassinen ist nur das Schwert blau was etwas nervig sein kann

ich hab einfach mal durch die ganzen Straßen geklickt und wo große Menschen ansammlungen sind weil ich eine Person einfach nicht gefunden habe und das hat geklappt vieleicht hast ja auch glück

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:59 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)