Wie biesig ich den letsten Bowser (Super Mario 64)

es ist mir klar das man den schwanz herumwirbelln muss (mit Bowser) aber wenn er die plattform( wo man drauf steht )zu einem stern macht ist bei mir BLACK OT

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:29 von Daisy1000

10 Antworten

Erstmal wird Black Out so geschrieben.
Aber jetzt zu deiner Frage: Hau ihn einfach nochmal in so eine Kugel. Dann hast du es geschafft.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:29 von Klausi_8)

Einfach Beten und abwarten!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:44 von Sephiroth97

Tolle Antwort

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 18:22 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke aber ich werf dann immer irgend wo hin wie kann ich besser ziehlen

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 11:03 von Daisy1000

Da musst du einen Profi fragen

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:22 von Nintendomen1999

werf ihn erst auf so ne sternzacke(damit mein ich den boden). aber nur sachte werfen sonst fällt er runter und du musst ihn nochmal zu zacke werfen. wenn er dann an der spitze liegt, wirbel ihn so schnell wie du kannst durch die luft und wenn er dann auf die bombe zeigt loslassen. das kann schon mal daneben gehen. aber einfach immer wieder probieren.

PS: hinter einer der säulen(vor der röhre, noch im level) liegt ein leben, das kannst du dir immer holen und wieder zu bowser gehen(so verlierst du bei bowser vielleicht ein leben, kriegst es aber so wieder)

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:24 von gelöschter User

danke schön

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 12:53 von Daisy1000

Und was ist mit mir

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 21:25 von Nintendomen1999

was is mit dir?

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ja genau was is mit dir Nintendomen1999

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 14:25 von Sephiroth97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)