Wie kann ich dieses monster töten,... (FF 12)

...dass man im tal der toten trifft im tempel da,der der einen zur wand einen schubst.
ich brauch am nen tipp halt,wie ich den am besten besiegen kann!ich habs schon paar mal mit mythrits versucht.also 5,aber der stirbt tritzdem net!

ICH BRAUCH EURER HILFE

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:30 von exonade

6 Antworten

welchen lvl biest du?

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:48 von Vaan97

Welches Monster meinst du denn?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:30 von aziz2

Er meint diesen Drachen der wen man gerade das erste mal dort ist der vom himmel kommt! weiste wenn ich meine?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 22:18 von Vaan97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ach sooooooooooooooo er meint nicht diesen Drachen er mein Dämonenwall Nr:1 oder Nr:2

P.S. Die sind doch leicht. Als ich dort war waren ale meine Charaktere lvl:28 und Vaan lvl:30

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:24 von Vaan97

oh danke!ich hab mein level vergessen,weil ichs mir aus der videothek ausgeliehen hab.ichw eis nur dass meine stärksten 17-20 sind.
außerdem meine ich nr.1

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 10:29 von exonade

Besser wäre es wen Vaan lvl:25 und alle anderen lvl:23 wären.

P.S. Oder du läufst vor dem ersten Dämonenwall weg also nach hinten durch das Tor dann kommt Dämonenwall 2 der hatt nur halb so viel leben wie der erste und wenn du ihn besigt hast machst du einfach die restliche Mission und Dämonnenwall 1 besigst du ürgent wann anders z.B. nach den nächsten beiden Missis =Missionen!

Viel Glück!

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 11:28 von Vaan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)