Ich kapier es nicht! (Gothic)

Hi!Ich wollte nurmal fragen wie das jetzt mit den lagern ist:Also frage 1:Was ist eurer Meinung nach das beste Lager?und frage 2:wenn man sich einem lager angeschlossen hat zb. dem alten lager wird man dann jemals feuermagier oder gardist, weil ja bei der gilde dann steht Schatten?Hofe ihr könnnt mir helfen!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:44 von Dunkelelf

3 Antworten

also ich finde es ist fast egal wohin du gehst. ich hab mich der sekte angeschlossen weil ich die lustig fand mit ihrem "schläfer". ich hab eigentlich gute erfahrungen mit dm lager gemacht aber kann die anderen lager eigentlich nich beurteilen da ichs seber erst 1 mal durchgespielt hab aber ich hab 2 freunde von denen 1 söldner is und der andere gardist (du kannst übrigens alles werden außer baal). es sind nur kleine unterschiede am anfang ab dem 3 kapitel oer schon im2 ist der verlauf eigentlich gleich. du musst nur bedenken dass du in der sekte nur 4 kreise lernen kannst und bei den anderen 2 6 kreise (glaub ich ) wenn noch was unklar is meld dich nochmal!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

also mit den lagern isses anfangs schon eigentlich egal aber ich würde dir es alte lager empfehlen wenn du es erste mal spielst.
als anfänger kommt man ned unbedingt schon auf die ganzen tricks zb es erzbaronhaus plündern...

also ich empfehl dir es neue oder alte lager da da anfangs gute rüstungen vorhanden sind im lager der sekte hat man recht lang ne schlechte rüstung.
außerdem empfehl ich dir einen söldner oder gardist anzufangen da ein reiner kämpfer anfangs leichter is als ein magier (ich wollte beim ersten durchgang unbedingt magier werden und hatte dann etwas stärke 5 mana und 4 kreise xD)
noch ein tipp: wenn du ins alte lager gehst dann raub es erzbaronhaus aus da gibts n 15 schutz amulett.
und lös unbedingt alle quests jedes lagers bevor du irgendwo mitmachst.

Altest Lager: Schatten - Gardist/Feuermagier - ?/? *
Neues Lager : Bandit - Söldner - Wassermagier
Sumpflager : Novize - Templer

* ich will des geheimnis noch nicht lüften des is im spiel ne nette überraschung und ich find du soltlest sie selbst erleben.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:31 von MAsTerZ_of_dEsaster

Vielen Dank!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:40 von Dunkelelf

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)