Pilz-Schlucht Bug Probleme (Mario Kart)

Ihr kennt ja den Pilz-Schlucht Bug.Wie kriegt man den hin?Immer wenn ich an der Wand dran knall, mache ich den D-Pad nach unten.Aber trotzdem falle ich immer runter!Warum?Das nervt mich so!

xD

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

7 Antworten

bei mir ist das auch so

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:11 von reliow12314

nei mir auch tut mir leid

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:53 von Blatthaufen

klappt bei mir nie

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:30 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich würd mal sagen Glückssache oder viel können.
Ich schaffs genauso wenig wie du.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:47 von nintendofreak2712

Ich schaffs auch nicht aber mein Freund hats schon 2 mal geschafft!

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 18:09 von michi9

ich habs einmal geschafft aber dann war ich nicht in der 2 runde als ich beim start vorbeigefahren bin sondern immer noch in der ersten :(

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 20:36 von chrissi_96

1. du musst mit nunchuck fahren ( oder gamecube )
2. controll stick nach UNTEN machen
3. übt erstmal den trick an der anderen wand ( siehe tipp 4)
4. bei diesen 3 pilzen ( wo davor son turbo feld ist ) kann man das üben
rechts neben dem turbo feld ist eine wand
geht auf turbo feld und ÜBT

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)