bin durcheinander (MH Freedom Unite)

welche drachenältesten auser daora, kirin, chamelos, luna, teo, muss ich noch 10 ma killen um red fata auf jr 6 freizuschalten?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

13 Antworten

den lao

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:10 von urdracheZ

ic glaub auch den fata

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:10 von gelöschter User

aja den gibts auch noch^^

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:12 von urdracheZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau den lao der ist ja auch ein drachenältester^^ voll vergessen und akakiller bist du dir sicher.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

naklar

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 18:17 von TigrexLord

oh man des ist voll der scheis den schwarzen freizuschalten

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

du bekommstn automatisch frei wenn du bei da grünen frau schaust

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 18:21 von urdracheZ

was bekomm ich automatisch frei? den schwarzen fata etwa?

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

jop also ich hab den automatisch frei kriegt

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 18:25 von urdracheZ

häh und ich dachte man musst die ganzen trainings quest machen

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

nene bei unite kriegst ihn automatisch frei
kann aba auch sein das ich ihn frei kriegt hab weil ich den roten schon hatte

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 18:28 von urdracheZ

ne wenn du importeiert hast nicht merh war bei meim kumpel auch

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

also muss ich doch die ganzen trainings quest machen für black fata um den noch 6 ma zu killen für den roten weil ich impotiert habe. und ich hab noch kein fata freigeschaltet.

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)