Mit dem Besen überall rumfliegen (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber bei Tipps & Cheats der PS2 Version hat jemand bei Cheats geschrieben wie es eine Möglichkeit gibt zu fliegen wo man will. Ich glaub dem zwar nicht aber wäre froh wenn jemand mal nachgucken könnt ob das wirklich geht.
Also er hat geschieben, dass wenn Dumbledore stirbt man oben im Astronomei Turm steht. Danach müsste man eigentlich runter und gegen die Todesser kämpfen. Aber ER meint es KÖNNEN irgendwo im Astronomie Turm Besen rumliegen auf denen man runter auf die Länderreien fliegen kann. Glaubt ihr das ernsthaft. Also ich net. Aber bitte guckt mal nach und schreibt zurück.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:10 von DanielMoor

7 Antworten

Wenn ihr wollt kopier ich den Originaltext von Dutch. Das der Typ der diesen Unsinn mit dem Besenfliegen geschrieben hat.
Achtung! Hier kommt er:

Einziger Cheat:

Nach dem ihr von der Höhle nach Hogwarts kommt seid ihr im oberem Turm und ihr könnt durch die Tür runter. Aber dann erwarten euch jede menge Angriffe denn die Flüche der Gegner fliegen um die Ecke sobald ihr rauskommt. Aber ihr müsst auch nicht dalang! Im Turm KÖNNEN noch die Besen liegen mit denen ihr aus dem Turm rauskommen könnt und ihr zum Schlossportal fliegt. Wenn ihr in die eEingangshalle kommt wird euch niemand Angreifen,denn mit diesem Trick umgeht ihr die Story und in der Story kommt der Kampf erst wenn ihrvom Turm kommt wie im Film. Doch da das nicht eingeplant war könnt ihr sie besiegen ohne Gefahr zu laufen selbst Angegriffen zu werden. Wenn ihr alle Gegner auf dem Weg zum Turm besiegt habt,könnt ihr hoch zum Turm fliegen und raus in den gang voller gegner. Sobald ihr draußen seid fallen alle um wenn ihr oft genug angegriffen habt.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:04 von DanielMoor

als ich das durchgespielt hab ging es nicht
soweit ich weiß

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

Oh, schade aba das hab ich eh erwartet.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:51 von DanielMoor

nein geht nicht denn du musst doch gegen den werwolf kämpfen unde harry rennt ja automatisch hinterer

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 23:52 von gelöschter User

he guckt mal bei tipps und cheats da hat eine (oder einer) von spieletips auch das selbe,nur kurz, beim beitrag Turmkampf ausweichen geschriebe
und,was sagt ihr jetzt?
wie in meinem beitrag steht Können besen dort im keller liegen,dann rennt harry denen nicht sofort hinter her,die besen kann man nehmen und rausfliegen und man kommt automatisch zur eingangs halle

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 17:07 von dutch

ich bin auserdem ne sie

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 17:09 von dutch

ey ich hab jetzt ne ganze weile auf ne antwort gewartet
das ist so erbärmlich,erst motzen und rumzicken,dann kneifen und nicht mal zurückschreiben

Antwort #7, 31. August 2009 um 17:19 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)