PSone classicer aus JAP Store (FF 13)

ich wollte mir Xenosaga und Front Mission 3 aus dem JAP Stor runterladen das problem ist ich weiß nicht ob die auf der deutschen Ps3 laufen.
Den zb. US Ps2 Spiele braucht man ja eine US Ps2 um die abzuspielen weil die ja einen region-code haben.
Danke im vorrauß!
http://www.re-games.de/140541,auction_id,auctio...

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:06 von jerry-11111

2 Antworten

auf der 60GB PS3 kannst du alle ps2 spiele spielen die du willst auch ausländische.ich weis nicht warum es geht aber mein KH2 FM+ leuft drauf ^^

achso bei ganz alten ps2 spielen geht es nicht es gab es mal ne liste welche gehen und welche nicht,neue spiele gehen eigentlich immer.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 23:14 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sag das das nicht war ist das heißt ich kann mit xenosaga III unbesorgt holen und würde auch FF X-2 International Ulimat Hits auch laufen wäre geil^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:17 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)