brauche super dringende hilfe im endschloss in welt 8 (New Super Mario Bros.)

wir haben noch sehr wenig erfahrung mit solchen games. brauche dringend eine super genaue beschreibung wie es von dem moment, wo ich ins schloss hüpfe, weiter geht. sonst kriegen wir dies glaub nicht auf die reihe. ich bin ein mami von 2 kleine gamern und möchte ihnen gerne weiter helfen, da sie beinahe verzweifeln. ich selber habe aber zu wenig ahnung ,von diesen games und komme auch nicht weiter.

Frage gestellt am 11. März 2008 um 13:24 von GUGUSELI

2 Antworten

w8-endschloss du musst die braunen klötze von unten anstossen dann kommen kontaktschalter da musst du drauf springen dann dreht sich der raum so kannst du die türen benutzen.zum beispiel nach dem ersten raum ganz nach rechts gehen und dort den nächsten kontakt suchen einfach alle klötze anstossen bis du in hast so kannst du immer die tür finden durch die du gehen kannst.

Antwort #1, 12. März 2008 um 10:40 von moritz45

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
besten DANK für die tipps, wir haben es geschafft.

Antwort #2, 12. März 2008 um 17:24 von GUGUSELI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)