Sollte ich mir auch ... holen ? (Naruto - Broken Bond)

hey ehm.. sollte ich mri auch rise of a ninja holen damit ich die story so versteh weil glaub ja sozusagen die fortsätzung ist obwohl ich ja scho alle folgen ( bis auf shippuden bin grad dabei xD) angeguckt hab von Naruto.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:55 von turkeyboy13

6 Antworten

wenn du ein naruto fan bist dann ja denn es ist sehr cool und ich hab sowiso beide teile

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

wenn du die serie gesehen hast dann brauchst du Rise of a Ninja nicht aber das spiel macht trotztem spaß

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:49 von Monfis

es ist zwar geil aber das blöde ist dass du in der story nur naruto spielen kannst aber in broken bont kannst du immer zwischen 3 wechseln

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 11:48 von Levata2

coool danke =)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:34 von turkeyboy13

Kauf dir beide.
Und spiel zuerst Rise of a ninja.
Dann kopierst du auch den zweiten teil schneller.
Und mach da alle nebenaufgaben auch,den es macht dich stärker.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

ich empfehl dir auch rise of a ninja mit zu kaufen is einfach sau gail und ich find sowas wie die zwei naruto spiele für xbox 360 eh hamma gail^^

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:23 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)