Boss monster (Last Chaos)

bin jetz lvl 35 und versuche das bossmonster diabloras zu rufen.aber irgendwie erscheint der nie.kann mir irgendeiner sagen wie man den herbeiruft.pls
THX schonma

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:16 von Elisebith

6 Antworten

also dibloras kan man nich "herbeirufen" es erscheint nachdem es getötet wurde eine halbe stunde später dort wo in der zeit wo es tod war die meißten mobs gekillt wurden also versuch immer viel mobs zu kill nachher erscheint es irgendwann wenn du glückh ast

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 02:32 von Sasuke-Uchiha-Fan

In unsere Gilde ists schon mal passiert. Wir waren 3 Level 35 Charakter und haben sowas von die Ar***-Karte gezogen... Das Vieh ist glaub lvl 50! MAchs also nur, wenn ihr 5 seid oder so^^ Das Vieh kann nämlich nur einen angreifen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:19 von Adi100

Dibloras ist Lvl 30 und ist stark für Lvl 30. Mit Lvl 32 machst es leicht fertig.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

Höh? dann wars wohl n anners vieh dass wir bekommen hatten ^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:09 von Adi100

dan war es vieleicht mogbor aber ihn gibt es nur in merak

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 15:32 von monstersims

dann wars des vieh^^ wir warn in merak xD

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 22:52 von Adi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)