Wie ist das Millitär bei Anno erschaffe eine neue Welt (Anno - Erschaffe neue Welt)

Bevor ich mir das Spiel kaufe möchte ich wissen ob die ganzen Geschichten mit dem Millitär schwierig sind und Spaß machen und was für Gebäüde es gibt.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:27 von philalex

6 Antworten

also mit militär is ganz einfach du kannst bis zu 6 truppen in einem gebäude platzieren(wenn du es auf die höchste stufe ausgebaut hast) truppen kannst du nur in der kaserne herstellen,und dann in die markthäuser,den konter und die werft umstationieren.das mit dem kämpfen is eigentlich voll einfach du schickst einfach deine truppen in gegnerische gebäude und schickst immer welche nach,oder halt beim verteidigen einfach truppen in die gebäude schicken die angegriffen werden,das wird dir in der story aber auch noch gut erklärt.

ich hoffe ich konnte helfen.
mfg zwerg008

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:38 von Zwerg008

Das Militär brauchst du aber auch nur dann wenn du auf der Karte Piratenschiffe findest weil du dann meistens die Hauptinsel von den Piraten angreifen musst !

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:19 von siegeros

am ende der story musst du 6 inseln von edward einnehmen also nich nur piraten ne^^

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:48 von Zwerg008

Soweit bin ich noch nicht ... :(

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 08:29 von siegeros

aso dann sry das ich dich so angemacht hab

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:19 von Zwerg008

kann man seinen gegner durch Waffengewalt zum Verlieren bringen? So dass man iwi das Spiel einfach gewonnen hat wenn man seine gegner erledigt hat ?
und was für Einheiten gibts? (so Schwertkämpfer, oder Lanzenträger, Musketiere ETC.)

Antwort #6, 25. März 2010 um 21:43 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)