Wie ist das team von den pokemon her? (Pokemon Platin)

shaymin lv.65
milotic lv.60
heiteira lv.62
arkani lv.55
regice lv.63

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

8 Antworten

ja geht scho ich hab kamerupt auf 85

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:37 von (Tobi)

gut wer soll das letzte pokm sein

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 19:35 von gelöschter User

Fehlt da eins oder hast du nur ein 5-Pokemon-Team?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:38 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Regiice wo hast du des her? des will ich ham

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:40 von (Tobi)

ja ich hab nur 5pokemo im team...

ich weiß nicht welches ich nehmen soll.

von den attacken her tun dise pokemon andere typen ersetzen:

regice= elektro,stahl,eis
heiteira=normal,elektro,eis
milotic= eis,wasser
arkani=feuer,elektro
shaymin=psycho,flug,pflanze

ich wollte überlegen ob ich mein starmie level 65 für milotic reinmachen soll...

attcken des starmie.:

~ psychokinese
~ donnerblitz
~ surfer
~ strauchler/eisstrahl

uund ich wollte noch ein trasla trainieren..

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich hab ein movie regigigas gecheatet und habe mir die 3regis legal geholt^^.

die werden in den entsprechenden höhlen erscheinen auf lv.30 aber frag mich nicht wo die sind...mach doch ne frage auf

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:44 von gelöschter User

Nun...
Auf Lv.100 Währen die Besser...
Gegen mich würde das Wenig Helfen...
Aber sonst von Der zusammrnstellung gut.
Da würde ich mich noch interesssieren...Tragen Deine Pokemon Items und wenn ja Welche?
Also Items gehören zu einem guten Team dazu.
(Als sechstes Pokemon rate ich ja gerade zu Arceus)

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 11:43 von Fydianceuspoke

shaymin = schlauglas
milotic = seegesang/wassertafel
heiteira = überreste
arkani = feuertafel/holzkohle
regice = eistafel/ewiges eis

ich habe mich auch für ein sechstes pokemon enschieden,es ist:


kapoera
(weil mir fehlt ein kampfpokemon)

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)