holen nicht holen? (Pure)

ich würde gerne wissen ob ich mir lieber pure holen soll oder burnout? wär cool wenn ihr mir das sagt!;)

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:45 von VampirPs2

4 Antworten

meinst du paradise?
das is auch ziemlich cool, aber ich find pure besser
da gibt es zwar keine freie welt aber die rennen machen mehr spass!

ausserdem ist paradise ziemlich frustrierend , denn wenn man einen unfall baut fällt sofort wieder im rennen an letzter stelle ab und kann so das ganze rennen vergessen , man schön wieder durch die halbe stadt fahren , zu dem start des rennens und dann wieder neu beginnen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:33 von gamershooterrpg

Nein er hat keine arnung in Paradise is ess voll cool
1 es gibt da hamma geile autos 2 man fengt nich von neu an
3 ess ist voll geil ein cash zu bauen oda andere zu tackdown
das ist andere zu crasche die dan andere reinknallen oder sonst was machen 4 ess ist ihre schnell vorallem die stunds oder moinster marchinen da habe ich manscmal schiss die dinger auf hochturen zu bringen weil die o perwer****s schnells sind
aba ti9p lei dir doch mal die games aus und spiele sie dan wirst ja sehen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:28 von DrachenHerz

game shooter vlt kannst du paradise nicht aber es ist wenn man fahren kann trozdem nicht so schwer ein rennen zu gewinnen nach einem unfall aber beide sind ziemlich gut

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

ich hab beide und mag beide sind beide aber nicht di besten !
besser ist dirt 2 oder grid

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:22 von MarsEsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)