Orichalkum + (KH 2)

woher bekomme ich orichalkum + brauche noch 10 für ultima

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:50 von Dunkelninja

25 Antworten

braucht man nicht nur 7...( mit dem zusatz wo man dan nur 50% braucht ?




... Orichalkum kann man nur aus Schatztruhen oder dem Herzlosen "Freudenspender" gewinnen, Orichalkum+ gibt es nur 7x im ganzen Spiel und ist aus Schatztruhen oder als Prämie zu bekommen.
...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:55 von -Auron-

-Auron-
könntest du mal bitte etwas weniger feindselig klingendere antworten geben?
also es gibt im spiel nur 7 ori+
man kann beim schmieden später auf einem höheren level energiekristalle hinzugeben, welche die menge der benötigten materialien um 50% senken. damit kannst du ultima dann mit 7, anstatt 13 ori+ schmieden.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:09 von xXBlackEliteXx

oh sorry -Auron- ich hab deine antwort nich richtig durchgelesen und als ich gesehen hab, das des von dir auch nur ne frage war, wars zu spät^^ also tut mir echt leid.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:11 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das ..."braucht man nicht nur 7" war nicht feindselig sondern Fragend
und der rest ist nach auron art >.<


und das unten ist nicht von mir sondern aus der Tipps /
Schmiede tipps

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:14 von -Auron-

ja sorry wie gesagt ich hab mich verlesen^^
auron is cool, aber cloud is besser, auch wenn sie aus 2 verschiedenen teilen kommen^^

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:20 von xXBlackEliteXx

hmm feindselig, gut dann mach ich das mal^^

Wie wäre es mit lesen? ich meine Arbeit ist auch nicht so mein Ding, aber deine Frage wurde X-Mal gestellt, das steht auf jeder Seite mind. 1x, lesen wird dir nicht weh tun!

So in etwa?^^

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:32 von Lufia18

uh uh .,.,. hab was Entdeckt .,.,. es wird immer gefragt wo man die 13 Ori+ her bekommt

wir laber wegen der zahl das man nur 7 braucht aber keiner sagt wo man die bekommt die >7 Ori+< in welcher welt .,.,.welche Truhe .,.,.

wie kommt das ?

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 23:56 von -Auron-

kein wunder, hängt halt jeden die Frage schon raus, ist ja einer der Top 3 Fragen^^

PS: Auf seite 4 werden sie von Anryo aufgezählt Auron^^

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 00:03 von Lufia18

-_- jetzt muss ich das suchen ...konntest du das nicht rein kopieren ~_~

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 00:07 von -Auron-

hmmm hier die Einleitung MIT Bildern !

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 01:28 von -Auron-

was sind einlich top 3 fragen kenne nur 2 ?
die hier und niemandsschlüssel was die 3. ?

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 10:19 von Anryo

Ich habe mal eine dazugehörige frage, wie sind die werte vom Ultima schwert?

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 13:50 von Black_Zero

ah mogry (oder so ) mus einen hohen rang haben ...mit 6-7 geht das nicht ! ( ich hab alles aber ich kann das nicht bauen ...

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 17:18 von -Auron-

1) Orichalkum +
2) wie besiege ich Sephi?
3) Niemandschwert oder Ultima

Werte:

Ang: 6
Mag: 4

Effekt: MP-Aufladung wird um 100% beschleunigt.

@Auron, ich hab es absichtlich nicht gepostet, damit es jemand sucht^^

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 19:01 von Lufia18

hmmmmm wie kan man gegen Sephi kämpfen ...( wen ich mich wieder erinnere wer das ist )...

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 21:47 von -Auron-

Sephi-Sephiroth

Kanst du begegnen wenn HOllow Bastion zu Radiant Garden umgenannt wurde, dieser Boss wartet dann in der Kristallkluft, wo die 1000 herzlosen waren auf dich

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 00:21 von Lufia18

ah die 50% von Cloud
(also 25% cool ...24% Dark ... und 1% Rabe >.< )

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 00:49 von -Auron-

wie jezt 50% von cloud wie meins´tu das :?

Antwort #18, 11. Juli 2009 um 12:59 von Anryo

ich kenne mich bei der story von FF7 nicht aus, aber soweit ich doch weiss, ist Sephi doch ne art abspaltung von CLoud oder?

Dann würde er meinen, das Sephi 50% von CLoud ist und das Sephi praktisch halb cool und halb dunkel ist und die 1% Rabe meint er wohl damit seinen Flügel^^^

Hab ich das in etwa richtig verstanden Auron?

Antwort #19, 11. Juli 2009 um 17:49 von Lufia18

nene das is gaaaanz anders ^^
sephiroth hat im grunde kaum was mit cloud zu tun außer das er aeris in ff7 killt und cloud sie rächen will mehr kannich nich sagen weil ichs noch nich durch hab XD

Antwort #20, 11. Juli 2009 um 17:55 von Anryo

ja so meinte ich ...

cloud meinte doch das Sephiroth seine dunkle seite ist ...und er ihn besiegen muss ...( wo goffy/donald meinte ist cloud nicht der böse? ...(oder so )

Antwort #21, 11. Juli 2009 um 18:16 von -Auron-

hmm ok, dann bräuchte ich erleuchtung von deinem Text Auron^^

Antwort #22, 11. Juli 2009 um 18:16 von Lufia18

ach mist, hatte ich doch recht, vergesst meine letzte Antwort.

PS: Mist, nur sekunden zu spät^^

Antwort #23, 11. Juli 2009 um 18:16 von Lufia18

welche lezte antwort ? XD

Antwort #24, 11. Juli 2009 um 19:47 von Anryo

die hier:

hmm ok, dann bräuchte ich erleuchtung von deinem Text Auron^^

Da ich mit meiner Theorie recht hatte, aber als ich deinen Text gelesen habe dachte ich, das ich mich gerirrt habe.

Böser Anryo ;)

Antwort #25, 11. Juli 2009 um 19:57 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)