Diebe unter Khorinis (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich habe diese Frage schon mehrmals erstellt aber keiner hat sie sich diese genau genug durchgelesen also bitte tut dies jetzt und zwar ich komme nicht mehr rein denn ich habe Rengaru nicht verraten gibt es trotzdem noch eine möglichkeit denn der auftrag ist noch nicht gescheitert

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:57 von Lagonus

4 Antworten

Sprich mal mit dem Wirt im Hafenviertel. Und frag nach einem besonderen Job. Der schickt dich dann zu Nagur. Der sitzt da am Tisch. Nagur erzählt dir das er Baltrams Boten getötet hat und das du nun seinen Job übernehmen sollst. Er bietet dir dann zwar nur ein dritel des Gewinn´s an, aber fordere ruhig die Hälfte.
Geh nun zu Baltram am Marktplatz. Der schickt dich zu Akils Hof.
Wenn du das Paket hast, kannst du nun zwei Dinge tun, ihn verraten,(was ich immer mache, da ich den Typ nicht mag) oder ihm das Paket bringen.
Wenn du ihn verraten möchtest, musst du mit dem Paket zu Lord Andre gehen und Nagur verraten. Dann kannst du zu Baltram gehen und ihm das Paket geben.
Gehst du nun zum Wirt in der Hafenkneipe, sagt er dir das dich jemand treffen möchte. Da musst dann hinter Halvors Fischstand gehen und da wartet Atilla auf dich. Vorsicht der ist nicht ohne. Wenn du ihn besiegt hast plünder ihn aus und du erhälst den Schlüssel für die Kanalisation. Geh nun wieder zurück, wenn du an der Kneipe vorbei bist weiter zu den Bootsbauern dann bis zu dem Holzkran und da ins Wasser springen. Da ist dann die Tür zur Diebesgilde. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

Also, du kannst einen der Diebe verpfeifen. Dann musst du aber was bezahlen, damit du die Diebestalente lernen kannst. Oder du lässts Rengaru und Halvor nach den Quests laufen und erledigst den Job für Renaru/ bzw. gehst zu ihm wenn du Miliz/Magier bist (Rengaru weigert sich einem Milizsoldaten/Magier in seine Pläne einzuweihen und damit man sich noch anschließen kann, braucht man den Quest dann nicht mehr erledigen).

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:05 von Guy-der-dreizehnte

Danke an euch beide echt cool aber ich hab den leider auch nicht verpetzt

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:25 von Lagonus

dann gib einfach in der konsole marvin eon un dann geh wieder vor die tür dann drück ein fach k un fertig oder du machst das gleiche in diesem hotel wenn du beim tor wo diese ganzen händler sin in dem hotel gibt es dann wenn du ein bisschen weiter hinter gehst auch so ne tür un da kannste dann auch k drücken un fertig is zwar gemogelt aber du bist drin

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:17 von tony56783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)