Rayquaza (Pokémon Smaragd)

Kann man Rayquaza auch vor der Liga fangen

Frage gestellt am 11. März 2008 um 13:51 von eddy91

6 Antworten

Nein den der Weg öffnet sich erst wenn du die Liga besiegt hast.Aber auf der Rubin und Sahir kannst Rayquaza.Tut mir leid.

Antwort #1, 11. März 2008 um 14:36 von gelöschter User

ok ich hätte dir jetzt geglaubt aber ich habs grad ausprobiert und hab ihn gefangen und trotzdem danke

Antwort #2, 11. März 2008 um 15:22 von eddy91

Bei Smaragt kann man Rayquaza vor der Liga fangen! Das geht, sobald man Rayquaza erweckt hat, damit es Groudon und Kyogre beruhigt. Hab es selbst schon vor der Liga gefangen, man sollte dann aber auf jeden Fall den Meisterball nehmen, da es schon auf Level 70 ist.

Antwort #3, 11. März 2008 um 19:03 von Luzifer616

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
man sollte ihn lieber mit nestball fangen meisterball sollte man für latias oder latios aufbewahren

Antwort #4, 15. März 2008 um 10:42 von msterytacke

nene
meisterball für rayquaza ist eindeutig am besten wenn man erst lvl 40 ist ansonsten schlafattacken und altaria mitnehmen
latios/latias kann man genauso fangen
das liegt am lvl des teams wie rum man das machen will
ich hab das spiel vier mal durchgespielt und hab beide wege ausprobiert ist eindeutig einfacher wenn man rayquaza zuerst hat obwohl die jagt auf latios/latias dann schwieriger wird ohne meisterball

Antwort #5, 16. März 2008 um 20:59 von NiggoX

Ich habe mein rayquaza mit den pokeball gefangen

Antwort #6, 19. März 2008 um 19:37 von Tyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)