3 wichtige Fragen! (MH Freedom Unite)

Hallo!Bitte bantwortet mit folgende Fragen!

1. Gilt der erste Guid auch für den JR 8 narga? (ob man ihn auch so schnell schafft)
http://www.spieletipps.de/cp_35894_0/

2. Wie bekomme ich Himml. Narga-Schuppe?reicht es ihm den Kopf zu vernarben um sie zu bekommen?

3. Kann ich den JR 8 Narga mit Heulendes Hackbeil,Löwentanzsäbel oder Leichnahmklingen schaffen?
wenn ja könnt ihr mir eine gute LS taktik (für Heul.hackbeil und Löwentanzsäbel) und eine gute DS taktik(für Leichnahklingen) gegen ihn sagen?

thxxx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

4 Antworten

bei der zweiten hrage die himeltzchupen sind scheise selten du mus glük habern mus nüchtz zerchretern

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:23 von goldlos

2.i-eine glückskatze muss min. aktiv sein.und kopf muss zertrümmert sein!
3.also mit heulendes hackbeil auf jeden fall.löwntanzsäbel bin ich mir nicht sicher.leichnahmklingen auch auf jeden fall.und ich empfehle dir noch das goldene falchion^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:27 von Teoking_15

achso danke!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. so schnell zwar nicht aber geht auch (brauchst aber bessere rüssi wenn du nicht so viel übung hast)

2. du brauchst mega-/ultra-/giga-glückskatze und musst versuchen ihm so viel wie möglich kaputt zu machen/ vernarben /beschädigen
zusätzlich brauchst du noch nen riesen-haufen GLÜCK

3. heulendes hackbeil geht
nimm statt löwentanzsäbel lieber wyvernklinge silber
mit leichnahmklingen geht er auch

taktik: greife ihn nur an wenn er lange pausen zwischen den angriffen macht, sonst weiche aus
du könntest auch versuchen ihm genug schaden für staggern zu machen und so ihm immer nur kurze zeit zum angriff zu lassen da du ihn ununterbrochen angreifst (das kann beim G narga aber gefährlich werden)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:36 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)