cheat natilus (Anno 1404)

also im grunde cheate ich grundsätzlich nicht aber der cheat nautilus gibt einem ja 10 diamanten die nur für mein profil zweckhaft sind, weshalb ich diesen cheat auch gerne anwenden möchte ;-)
allerdings habe ich von irgendetwas gehört wodurch das cheaten im spiel iwas verändert. würd gerne wissen ob das stimmt und wenn doch was sich verändert.

mfg polo

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:27 von polo7Y7

10 Antworten

Es ist bei den meisten spielen so, dass cheats den weg zu 100% "verweigern". Aber vielleicht isses bei Anno 1404 anders... also ich würde nit cheaten, alleine seine belohnungen verdienen macht irgentwie viel mehr spaß ;-)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:55 von Bad_Bunny

Der Cheat Nautilus ist eigentlich nocht so ein richtiger "Cheat". Bei Tipps+Cheats Erfolge kann man alle Namen lesen die man Schiffen und Städten geben kann. Sie sind nur einmal anwendbar und wenn du alle Erfolge in deiner Ruhmeshalle schaffen willst musst du das machen, denn sie gehören dazu. Und solch Bonusgebäude kosten 200! Diamanten da kannst du dir immerhin eins kaufen (oder viele Portraits, Farben und Wappen)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:20 von DaKl123

1. Du kannst die Schiffsnamen oder Kontornamen Cheats nur einmal anwenden, wenn du das tust, bekommst du als Belohnung als erstes mal diese Diamanten, aber auch einen tollen Titel, nämlich "Cheater", dem vorredner DaKl123 angeschlossen!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:23 von lernsche

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ach du ******
das man die namen alle eingeben muss hab ich auch schon gehört (--> einfallsreiche namengebung )
aber das man dann cheater genannt wird find ich lustig^^
bleibt der titel für immer?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:12 von polo7Y7

Wow! "Cheater" is ja a echt einfalsreicher Name;-)

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 08:44 von Bad_Bunny

Ich hab keine Ahnung, aber ich denke der Titel bleibt in deinem Profil stehen

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 08:47 von lernsche

Ach kann man den Titel Cheater bekommen? Ganz ernst? WOOOOOW! DEN WILL ICH HABEN :D

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:32 von DaKl123

Den titel Cheater bekommt man nur wenn du einem deiner Städte den Namen BonanzaCreek gibst. Dieser Titel bleibt NICHT in deinem Profil für immer stehen. Du kannst ihn frei auswählen ob du den Titel Cheater willst oder lieber Burgherr, Ritter von Kreuz, usw. :). Ja er bleibt bestehen lernsche aber eben nur in der Auswahlliste deiner Titel. Tja das Anno-Team hat eben Humor.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 17:45 von DaKl123

Warum hast du dir deine Frage gerade selbst beantwortet?

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 19:49 von Bad_Bunny

iwie hat das annoteam echt humor. den iwie is das total sinnlos wenn man den namen cheater eig nicht umgehen kann wenn man alle boni freischalten möchte.

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 21:26 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)