Wyvern Fliehen ? (MH Freedom Unite)

Woran kann es liegen oder was mache ich falsch, dass die Wyvern bei mir abhauen..?
Ich hab vorkurzen zum ersten mal gegen den Lunastra und gegen den Chameleos gekämpft und beide sind mir im Kampf geflohen und dann kam die Meldung: "Ziehl erreicht" obwohl das Ziehl war den Drachen zu erlegen.
Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Noch eine Frage nebenbei, mit was kann ich Panzer/Kraftamulet Kombinieren?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:27 von DogyDog

6 Antworten

1. beim ersten mal is des so des müsste noch ne 2. quest mit denen kommen da kannste se killn.
2. mit lao shan klaue zu kraftkralle/panzerkralle

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:32 von tigrex-bezwinger

und des sind drachenälteste

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:33 von tigrex-bezwinger

1.das is normal, dass die nach 25min. fliehen
wenn sie nach 25min. nich fliehen, dann fliehen sie, wenn sie nur noch 50% ihrer leben haben

das is aber nur bei luna, teo, chameleos, kushala daora und fatalis so

2.mit einer lao-shan klaue

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
puh...also das ist immer so.beim nächsten mal killst du sie dann,davor hast du sie nur so sehr geschwächt das sie fliehen mussten und deswegen stand da auch ziel erreicht^^
kraft-und panzeramulett kann man sich kaufen.
wenn du kraft-und panzerklralle meinst die machst du aus
1.kraftamulett+lao shan klaue=kraftkralle
2.panzeramulett+lao shan klaue=panzeramulett ;)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:31 von Teoking_15

du hast eben drachenältesten bekämpft und wen du in genug schwächst flüchtet er in bei 25min ps:wen du in alles abkackst kommt er beim nächsten mal one horn und schwanz daran merkst du das es der gleiche ist

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:36 von BladeDragon

mrpapaya, bei fatalis ist es nicht so (bei mir ist er nicht geflüchtet obwohl ich nur noch 6min. restzeit hatte)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:40 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)