Kennt jemand coole Bugs (Super Mario 64)

Steht Oben

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:38 von Nintendomen1999

18 Antworten

Was ist das denn für n scheiß kennst du die denn

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:50 von celebi68

Was soll das denn heißen

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:59 von Nintendomen1999

Was soll das den "celebi68"?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:34 von Wain

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bestimmt macht der nur Spaß

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 17:38 von Nintendomen1999

Salut Nintendomen,
die beste Anlaufstelle für Bugs und Glitches ist Youtube.
Gehe also auf die Seite von Youtube und gibt dort
"super mario 64 ds bugs" ein. Dann bekommst Du eine Fülle von Bugs und Glitches.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was Dich dort alles erwartet:

Wenn Du weitere Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 17:46 von uweudoriedel

Danke Für die Hilfe uwm bin neu hier aber kenn deie Seite schon seit ein paar Jahren. Und lese mir oft Dinge bei Fragen und Antworten durch. z.b. ich weiß das du dreißig Jahre alt bist. Und auserdem kenn ich noch viele andere User z.b Sert,Dominkhumm Supermariomaster Horrorkid 94 u.s.w. Ps:Bin neun Jahre alt.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 17:56 von Nintendomen1999

Außerdem was habt ihr für Zeugnisnoten.Ich habe 3 Einser 2 Zweier und 2 Dreier

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 18:00 von Nintendomen1999

Könnt ihr auch auf meine andere Frage antworten. Die Cheatcodefrage.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:05 von Nintendomen1999

Bitte schnell antworten BITTE!

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 18:11 von Nintendomen1999

Upps hatte bei Antwort sechs ein paar Fehler.

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 18:40 von Nintendomen1999

uwe,schick mir doch endlich den link von dem glitch hinter bowsers falle!(von youtube oder irgendwas anderem.)

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 20:42 von DerPinguin

Hier habe ich noch einen Bug bin mir nicht sicher ob den schon jemand kennt für den braucht man ein Ar. Als erstes Aktiviert man die codes Moonjump, Wario unter der Schlossbrücke tut was ihr tut und den für die unverwundbarkeit. Dann nehmt ihr Wario. Nun schlagt ihr den anderen Wario, und nehmt in mit A auf, dann fliegt ihr mit dem Moonjump aufs Schlossdach und holt euch die Powerblume (den anderen Wario nicht ablegen). Als nächstes müsst ihr in das wasser auf der rechten Seite springen (das rechts wenn man von dem Powerblock auf den Turm schaut). Dort ist eine Niche die auch noch mit Wasser gefüllt ist. Dort wartet ihr bis die Kraft der Powerblume aufhört und der andere Wario läuft nun ohne Powerblumen Kraft im Wasser.

Nun zur deiner Zeugniss frage ich habe eine 1 drei dreien und sonst nur zweien.

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 09:28 von TARAGOR

Ein gutes Zeugnis in welcher Klasse bist du?

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 10:26 von Nintendomen1999

5 klasse.

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 10:32 von TARAGOR

Ich bin in der dritten Klasse ab August in der vierten

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 10:41 von Nintendomen1999

ich bin in der 5. und hab 9 einsen und der rest sind zweier
PS: möchte nicht angeben

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

ich bin in der 4. und habe 2 einsen, 11 zweien und 1 drei

Antwort #17, 12. Juli 2009 um 08:08 von Ende09

Cool kommen wir jetzt wieder zur Frage

Antwort #18, 12. Juli 2009 um 18:48 von Nintendomen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)