strategie (MH Freedom Unite)

also...ich bin voll die niete in monster hunter und wollte euch fragen wie ich zumindest fast alle monster besiegen kann ich habe die velocipreyrüssi , und die conga rüssi für schützen und folgende waffen knochen katana wolf (langschwert),knochenbrecher (armbrust)und schlangenbiss+(schwert)bin grade bei khezu

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:43 von gamemaster65

5 Antworten

Für Khezu muste ne Feuer-Waffe benutzen.
Besieg den Rathalos in der Versamlungshalle auf Stufe 2 und mach dir dann Wyvern Klinge Herbst(LS) oder ein anderes feuer schwert!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:44 von Graham

also auf jeden fall würde ich Knochen katan wolf imme weiter verbessern! und mir auch die eisenkatana machen die wird später zu saugeilen waffen!

zu den monstern würde ich mal sagen wenn du mit kurzschwert oder doppelklingen kämpft dann scholag immer auf die beine von monstern damit sie umfallen!und dann auf den kopf!nutze die elementschwächen der monster aus!(später gibt es wafffen mit element wie z.b. feier und wasser und so weiter)! jedes monster hat eine elementschwäche und die kannste hier im forum einfach er´fragen wenn du sie nciht weißt!z.b. beim kut-ku ist wasser und eis die schwäche!achja du solltest dir auch den blangozerstörer machen und immer weite´tr verbessern!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

Mach dir Jägerdolch zu Jägerdolch+.
dann attentäterdolch
und dann velocidrome-biss
mit der hab ich den auch mit giaprey rüssi geschafft
(verbesser noch deine velociprey rüssi mit rüstkugeln)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:50 von Garuga96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OK werde ich ausprobieren danke!

könnt ihr mir sagen ob man das über w-lan spielen kann und wenn ja wie

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:51 von gamemaster65

frohes neues 2011

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)