Der Landhai (MH Freedom 2)

Moin an alle.(PLS schnelle Antwort)
Wie soll man dieses *piep* Quest schaffen? Mit 4 Schallbomben krieg ich ihn nur 4 mal aus der Erde raus (ich weiß das es auch anders geht aber der ist zu schnell deswegen klappt das bei mir nicht). Mit diesen 4 versuchen schaff ich es nicht! Als ich das Quest vor ein paar Minuten versucht habe habe ich ihn 5 mal oder so aus der Erde gekriegt(hab ihn dann einmal doch erwischt) aber dann ist der Cephadrome abgehauen. Danach hab ich in ALLEN Gebieten GRÜNDLICH gesucht aber er war nicht mehr da! Wie soll ich den schaffen?
Meine Ausrüstung: Eisen-Katana-Anmut ,Lederhelm ,Velocipreypanzer Velocipreyarmschienen(oder wie die heißen)Velocipreywaffenrock und grüne Hose.
Also wie soll ich diesen *piep* Cephadrome besiegen?
(*piep*= vulgäres Wort) xD
Danke für alle hilfreichen Antworten
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:50 von Shadow_Dragon

5 Antworten

also ich würd mir erstmal 10 schallbomben kombiniern xD und wenn er rauskommt einfach nen farbball auf ihn werfen dann verlierste ihn für 10min nich und wenn er draußen is einfach draufhauen und die elanklinge aktivieren (übrigens kann man die verlängern indem man R, dreieck, R, dreieck und wieder R drückt)

p.s. sry für alle tippfehler xD

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

cool das mit der verlängerung wusst ich gar nich danke aber wie macht man denn schallbomben? und rechtschreibfehler sind nich schlimm^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:09 von Shadow_Dragon

aso aus kreischer und schießpulver glaub ich un die verlängerung wusst ich erst als ich JR6 war xD da wars zu spät hilft aber immer noch bei bestimmten monstern bei manchen würd ich die lieber lassen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

weißt du auch wie man blitzbomben macht?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:40 von Shadow_Dragon

bombenmaterial+blitzkäfer

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)