Wichtige Frage? (Pokemon - Zeit)

Wann kann ich die Pokemon rüber holen nach diamnt und Perl oder Platin und wie muss ich das machen? danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:52 von Hecko15

4 Antworten

sicher das des geht?! glaub nähmlich des geht garnichmal

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:24 von lugia3000

brauche aber eine korrekte antwort

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 22:16 von Hecko15

Das geht nicht. NIE. AUF KEINEN FALL!
Denn so wäre es möglich die Evnt-Pokemon wie z.b. Mew ohne Event zu bekommen. Und das will Nintendo nicht.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:43 von Yggdrasil2

Ihr alle redet einen Käse. Ich erklärs euch ohne fettgedruckte Buchstaben:
Nintendo würde das nicht zullassen, auserdem wäre es dann blöd, wenn du wieder Diamant, Perl, Platin dein Pokemon in Myster Dungen hineingetan hast. Stell dir mal den Trainer vor wenn es aufeinmal heißt, "dein Pokemon"ist ein Retterteam mitglied. Das passt einfach nicht zusammen. Das ist illegal, aber bevor andere weiteren bulshit schreiben wollte ich euch nur auf die tatsache bringen. Nicht böse gemeint. Auserdem hat der Yggdrasil2 recht.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:34 von cooleskind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)