Anfang/ teil 2 (Anno 1404)

Wie weit iss man scho, wenn man neu anfangt?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:57 von Bad_Bunny

6 Antworten

Hmmm, ich versuch mal die Frage zu verstehen:
Wie weit ist man, wenn man anfängt, das beantwortet sich ja von selbst!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:19 von lernsche

Ich meine, isses davor a kleine insel, wo man was dazu bauen kann? Oder isses gleich so groß, dass man nur noch die dringlichsten dinge bauen kann?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 08:39 von Bad_Bunny

Ich denke das hängt von deinen einstellungen im Endlosmodus ab, stellst Du nur einen Mitspieler ein und nur grosse Inseln mit einer riesigen inselwelt, dann kann ja wohl nix schief gehen! Bei dem Einführungsspiel ist es ja was anderes da ist ja alles vorgegeben.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 08:51 von lernsche

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Also kann mans einstellen?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:26 von Bad_Bunny

Ja klar, musst nur die Einstellungen in deinem Endlosspiel ändern! Am besten wenn du ungestört spielen willst machst du ohne einen Mitspieler und ohne kosaren, so kannst du herumexperimentieren und dann zueinem späteren Zeitpunkt mal ein schwereres Endlosspiel starten mit anderen Einstellungen!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 09:59 von lernsche

Okay, danke! Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Wie bekomme ich Patrizier um ein Krigsschiff zu bauen? Ich hab jezt scon drei Handelsschiffe und Hafen...

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 10:49 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)