hey leute (Pokemon Platin)

guggt mal, sucht mal bei google nach "eucuwala", Ist das ein mögliches neues pokemon das vieleciht in 4 jahren raus kommt? bei googlebilder gibts noch mehr von denen...

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:24 von Green-Congalala

14 Antworten

sieht süß aus vielleicht wirds des pflanzenstarter der 5ten generation

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:25 von w1234

ich fand die ersten sarter pokemon am besten

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:32 von G-Star

es kommt vllt. bei goldherz und seelensilber vor aber genau weiß ich es nicht...sry ich habe mal so meine vermutungen ;P

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:33 von Dragonja

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oha wenn man da auf bildersuche geht gibts au noch DIMETRUS,KINDLEMUR,BLOATIK,STUCKARP,
STUCKRY,BUFFILLA,GULACUFF,
CHENDI,CHQUAL,BISSOMIT. alda man was sin des für viecher

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:30 von w1234

okah thx xD wär cool wenn das eines von den aller neusten pkm wär :P

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 21:31 von Green-Congalala

hey geht mal auf ein bild aber nicht auf großbild bleibt bei pokefans und geht runter dort is die galerie bei der ich die namen mancher falsch geschrieben habe weil die schrift zu klein war

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:33 von w1234

Das sind nur nette Fanarts...
Schaut mal auf dieser Seite:
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=384

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:34 von GinRyu

sry pokegraph alta voll die hamma viecher sin da dabei hoff. wird des die 5te gene

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 21:34 von w1234

Wenn es wahrscheinlich rauskommt werde ich dieses wasser/unlicht starter pokemon wählen xD

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 21:39 von Green-Congalala

GinRyu bei dem video bei 3min 24sk, das könnte weiter entwicklung von Pantimos sein :-P

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 21:41 von Green-Congalala

Tja,einige sehen wirklich hammer aus.Nintendo sollte sich mal ein Beispiel dran nehmen...
Für Fanwork wirklich seht gut gemacht.Respekt für diese Arbeit.
Das eine sieht aus wie eine Weiterentwicklung von Rossana. XD

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 21:44 von GinRyu

ich würd eucuwala nehmen wenn der der pflanzenstarter wär XP

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 21:47 von w1234

villeicht ist es die shiny version in seelensilber und herzgold? wäre geil

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 18:44 von loser3000

oh gott wie sehen die viecher den aus?^^ naja en paar sehen schon gut aus.Ich hoffe die haben wenigstens gute Attacken^^

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)