News...oder eher gerücht! (DB Raging Blast)

Bandai Namco Europe :

,,Die Spieler erwarten noch abwechslungsreichere Schlachten und können neue Bereiche des Dragon Ball Universums erforschen.''

mit dem Dragon ball Universum erforschen soll gemeint sein das man sich mal ein chara nimmt und irgendwo hinfliegen kann... z.b zum Großen tunier und dort antreten oder ins weltall... aber ob es stimmt weiß ich nicht..nur gerücht

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:31 von Assainss_Creed

20 Antworten

wär geiil aber glaub nicht mal das man da so rumfliegen kann wie in budokai 3...
kann ja sein vilt geht´s.
naja jzt diesen monat kommt ja erst mal die DEMO mal kucken wie die wird kanns kaum erwarten sie anzuspielen.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 22:22 von G-Deniz

ich weiß jetzt nicht so genau wie du das meinst...^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 00:39 von Bakara

woher weißt du das diesen monat die demo kommt das game kommt erst ende September für ne demo ises noch zu früh wäre aber geil wenn eine käme

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 01:34 von GogetaSuperSayajin4GT

@Bakara ich meine du nimmst z.b goku vegeta oder irgend wenn anders... gehst auf das menü für frei oder wie das heißen wird... und dann bist du Goku und machst was du willst... suchst gegner KEINE missionen hast du und machst was du willst gehst vl in die Staat sicher wird es irgendwo gegner geben... oder ins Universum... bla bla... oder zerstörst die stadt^^ das soll es geben wie bei GTA solche dinger ohne missionen wo du irgendwas machen kannst^^

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 02:14 von Assainss_Creed

ich denke wenn es so sein wird kann man nur fliegn wie in budokai 3 und in unseren demo was raus kommt gib diese charas goku and ssj vegeta and ssj piccolo kurrin frezzer cell kid boo

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 13:27 von naruke24

Die Demo kommt noch disen monat in PS Stor aber nur ihn Japanischen und US Stor .

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 13:47 von thaiboxer61440

jop und am 24juli

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 13:50 von naruke24

@Assasins_Creed

achso...ne das glaube ich nicht...wennschon dann nur so rumfliegen oder kämpfen...aber ich glaube nicht das man so wie bei GTA alles machen kann ^^

----------------------------

@GogetaSuperSayajin4GT

Es kommt nicht Ende September raus...erst irgendwann im November ^^

-----------------------------------

@naruke24

woher weißt du das genaue datum ?

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 14:57 von Bakara

wenn naruke24 recht hat wäre das voll cool aber wir werden ja dann sehen wann es raus kommt

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 15:05 von danking12

Naruke24 woher weißt du das genaue datum das ne DEMO kommt diesen monat weiß ich aber das sie am 24igsten kommt ?

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 15:15 von G-Deniz

Dragon Ball - Raging Blast kommt definitive im herbst in japan,ein EU und US Release ist dan mit November/Dezember zu rechnen.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 17:49 von jerry-11111

neee das spiel kommt erst in EU hanz klar diesmal haben die auf dbz final free fr gesasgt first release in the EU usw... und ne demo kommt diesen monat was mich wundert ist das NARUKE 24 sich nicht meldet soviel zum thema 24isgetn nicht einmal beweise hehe aber die demo kommt definitiv diesen monat habs auf ner japan seite gelesen also im tokyo forum ps3 übersetzt natürlich...

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 19:02 von G-Deniz

naruke24 kann sich nicht melden der ist jetzt garnicht da er ist im urlaub

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 21:14 von danking12

Der Publisher Namco/Bandai ist japanisch und es ist klar das das spiel erst in Japan erscheint aber das es ein Spiel ist das nicht all zu viel zu übersetzen hat wird es nach meiner vermutung nach fast zeitgleich in November erscheinen so wie wir es zb. bei tekken 5 oder Dragon ball z burst limt ja hatten.

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 21:21 von jerry-11111

jerry erstenns das spiel erscheint erstmal erst in deutschland dieses jahr wir kriegen es am 30. september usa am 30. november und japan am 31.dezember geh doch auf japan playstation oder geh auf namcobandaigames.com in die community oder kuck einfach auf dazaiox seite usw.. es gibt 100sende von quellen japan ist diesmal arm dran das hat bandai offiziel bestätigt

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 22:38 von G-Deniz

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 22:47 von G-Deniz

wieso sollte ein spiel aus japan als erstes in europa ersheienen und dann in den usa und dann erst in japan?

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 23:34 von babel77

das Datum wurde in den news auf den amis seiten genannt es kommt 30September EU und 31 USA und November in Japan es wird vermutet die bekommen extra chars usw wie es in budokai 2 war

Antwort #18, 12. Juli 2009 um 00:20 von GogetaSuperSayajin4GT

hahahahah ich bin wieder dar und hab brutale kopfschmerzen jetzt

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 12:35 von naruke24

das spiel kommt am 22 10 raus also geduldet euch noch

Antwort #20, 06. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)