AoE Ranger ;D (Flyff)

Meine chars sind mir alle langeweilig geworden also hab ich mir überlegt einn AoE Ranger zu machen...

Aber hab da noch ein Paar fragen

Ich will so staten :

STA : 50
DEX : Rest

Ist das gut oder weniger STA ?

Und wieviele AoE Skills hat der Ranger und wie heißen sie ?

Den AoE Skill Arrow Rain finde ich nicht so gut weil die Cooldown zeit solange braucht ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:51 von Bildposter

6 Antworten

ich find 40 sta reicht und rest dex

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 07:40 von matze-s

So hab mich ein bisschen erkundigt ich mach 50 STA rest DEX mit STA und DEX erweckten sachen Plugs und Areks ...

Die AoE Skills kenn ich jetzt auch :D

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:53 von Bildposter

ich würde nur dex machen wegen dem dmg und der block und ausweichrate lvl einfach bis du ca. 180-220dex hast als 1on1
ab da kannst eigentlich aoenen und du machst guten schaden
es solten nur dex erweckte sachen sein dan kannst scho früher aoenen sonst stimmt das mit dem arek und den plugs

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 23:05 von martinmartin

Aber bis man eine geile Blockrate erreicht hat, stirbt man unzählige Male. Es ist aber deine Entscheidung, Aoe Ranger sind sogesehen genauso wie Aoe Blades. Da ich einen habe, der mit 45 STA rest DEX gestattet ist, kann ich bestätigen dass die 45 STA überflüssig waren. Auf DEX ginge es wesentlich besser, die Blockrate würde in die Höhe schießen und die 500 HP kann man ganz gut selber nach equippen.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 23:18 von helidreho567

Naja kanns nicht mehr ändern hab jetzt 45 DEX :D

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:42 von Bildposter

Wenn du mal nen richtigen FUN - Chara machen willst, mach dir einen Melee Psykeeper xD
Der Build ist ähnlich wie der eines Satan Psys, aber der entscheidende Unterschied ist dass man nur mit dem Wand kämpft, also keine Skills.
Der Vorteil daran ist, dass jeder Treffer sitzt. Man braucht aber spezielles EQ dafür, man muss viel Cast Time erwecken/sockeln/whatever damit der Psy richtig gut wird.
Naja, probieren geht über studieren xD

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:08 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)