Diablos ! (MH Freedom 2)

wie schaffe ich den diablos in der gilde auf quest stufe 5 ?

soll ich Teufelsklinge oder Blango-Deimator nehmen

ich hab die blango rüssi mit 231 Verteidigung, reicht das ?

sagt mit taktik auf was ich achten soll und welche objekte ich mitnehmen soll.

DANKE !

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

1 Antwort

mach dir lieber mal tigrex rüstung mit der hab ichs bis JR6 geschafft und dann die tigrex S gemacht xDD. und verbesser sie dann so lange bis du harte rüstkugel brauchst.
also zur frage:
nimm blango dezimator weil diablos hat eisschwäche und monoblos donner. und kombinier dir 6 schallbomben (kreischer+schießpulver) weil 4 schallbomben eh schon in der box sind^^ den rest solltest du wissen (10 trank, 10 megatrank, evtl. 2 maxi und ein uralter trank, 20 wetzsteine, 10 kraut, 10 blaupilz (kraut+blaupilz=trank),...)
taktik: immer wenn er sich eingräbt schallbombe werfen außer wenn er wütend ist dann nicht. versuch ihn auch immer wieder in einem gebiet wo in der mitte ein stein ist (ich glaub is 7 es ist hellblau also braucht man dor kein kaltgetränk und kein heißgetränk) hinein rennen zu lassen dann bleibt er stecken und du kannst im den schwanz abschlagen und falls der schon weg is die hörner. WICHTIG: man kann ihn auch mit nur einem horn in die wand rennen lassen und er bleibt stecken... nun zu den anderen attacken: wenn er einfach auf dich zurennt ausweichen und wenn er sofort stehen bleibt und dich mit seinen hörnern aufspießen will kannst ihn auch nachher angreifen. wenn er mit seinem schwanz "wischt" geh lieber weg weil der geht bis zum kopf wenn du den schwanz noch nicht abgeschlagen hat. beim schreien kannst eh nix machen, aber man merkt wenn er schreit und da kann man noch kurz weglaufen und mit etwas glück bleibt man dann unverletzt weil du ja weit genug weg bist. wenn er mit seinem schwanz peitscht einfach ausweicheen versuchen und dann wieder angreifen, und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein also viel glück!

Lol also so viel hab ich noch nie geschrieben xDDD

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 09:25 von illi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)