Mulitplayer Modus Kick? (CoD 4 - Modern Warfare)

Als ich heute in einen server rein gehen wollte und mich grad zwischen
Marines und Opfor entscheiden wollte wurde auf einmal der ganze Bildschirm schwarz und da stand:


Hinweis

Mein Spielername PunkBuster kicked player "Mein Spielername" (for 2 minutes) ... Bad Name (Extended ASCII) Characters)


Was soll das heißen wurde ich für immer gekickt oder was ist das?


Danke im Voraus...

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 23:33 von Freakk

17 Antworten

du hast nen schlechten namen würde ich sagen (F**K) oder so

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:41 von 8Sebastian8

gibt aber auch Server die spinnen, ich kannte Server da wurde jeder ohne grund alle 5 sek gekickt oder man kam gar nicht am Teamauswahlmodus vorbei.

Ansonsten würde ich auch auf den Namen tippen, wenn du aber meinst, das dein Name harmlos ist, kann es auch an der Sprache liegen.

Ich hab mich mal zum Spass Meister-Marmor gennant, dann ging ich auf nen Server. Plötzlich sagte der Admin auf Englisch:

Sry, aber Namen die nicht englisch sind, sind verboten.

Daraufhin wurde ich gekickt, kann also auch an der Sprache des Namens liegen^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:11 von Lufia18

Nein, das liegt nicht an der Bedeutung des Namens.
Dein Name enthält einfach Buchstaben, die auf manchen CoD4 PB Servern nicht erlaubt sind.
das nennt sich dann Extended Ascii Characters.
mah auf jeden fall mal die ´ ` raus, aber ich weiß nicht welche alle verboten sind. (Solche wie £ Ø, sind auf jeden Fall verboten.)
Versuch einfach hinzukriegen, dass in deinem namen nur normale Buchstaben und Zahlen sind. Unterstriche gehen auch. Bindestriche auch. Musst halt mal probieren.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:55 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Achsoo ya das kann auch der Grund sein also auf jedenfall mein Name ist so

Yüco [Türk]

Dann änder ich mein namen halt aba nur mal so kann man ich CoD4 für immer Gekickt werden oder für eine begrenzte zeit habt ihr da vllt ahnung und was sind Ping wertee?


Danke für eure antworten...

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 20:43 von Freakk

Ja, man kann für immer gekickt werden, das nennt sich dann "Ban".
Das bekommt man aber nur, wenn man cheatet oder sich schlecht verhält. Aber das ist nur auf einem Server so, es sei denn, der Server streamt zu einem Netzwerk, das heißt, viele Server tauschen ihre Informationen aus. So ist ein Cheater zum Beispiel auf allen GGC-Streamenden Servern gebannt, wenn er auf einem von denen gecheatet hat und erwischt wurde. Wenn du aber nur wegen schlechten Verhaltens gebannt wurdest, kann man dich nur auf dem einen Server bannen.
Dein Ping Wert ist die Zeit, die es dauert, bis ein Datenpaket von deinem PC zu dem Server geschickt wurde. Das heißt, wenn du einen guten=niedrigen Ping hast, wird bei dir zum Beispiel schneller angezeigt, wenn einer um die Ecke kommt oder du einen getroffen hast, weil das ja alles erst mal vom Server zu dir geschickt werden muss. Der Ping Wert wird normalerweise in Millisekunden angegeben, ein Ping von 100 entspricht also 100 Millisekunden (Eine Zehntelsekunde). Einflussfaktoren auf den Ping sind z.B. die Entfernung zum Server und deine Internetbandbreite.

Und nimm mal bei deinem namen die ü´s raus. Die sind es, die auf vielen Servern nicht erlaubt sind.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 21:14 von malak93

Achsoo jetzt versteh ich andere Türken haben die ü rauß gelassen ich glaub das die das deswegen gemacht haben danke sehr man hast mir sehr geholfen nicht nur in der Frage...nochmals Danke...

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 21:25 von Freakk

^^Mach ich doch gerne.
Spielst du immer noch ranked? Also ohne Mods?
Wir müssen irgednwann mal einen Runde ProMod spielen :).

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 21:27 von malak93

HaHa sry aba ich weiß nicht was du meints ich geh in den mehrspieler modus und drück auf Spielbeitretten und such crossfire xD hab das Spiel zwar neu und nicht so viel Ahnung...

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 22:25 von Freakk

Na ja, dann lass gut sein. Wenn du irgendwann mal Lust auf zocken hast, schreib mal eine PM an mich^^.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 23:17 von malak93

Ok mach ich bis dahin werd ich besser als du :P HaHa^^
Ich schreib dir schon..

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 00:18 von Freakk

PunkBuster ist dazu da die langweilligen Spieler zu kicken die nichts tun oder sehr schlecht sind.Ab etwa Level 15 wirst du nicht mehr gekickt

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 21:53 von Jam619

Ahh ok danke aba bin schon bei Level 43 ;)

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 21:55 von Freakk

Ach schon.Seit wann hast du denn diese Kickerei?

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 22:48 von Jam619

seit dem 30.6.

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 23:45 von Freakk

Dann muss du PunkBuster einfach Aktualisieren oder das machen was malak93 dir geschrieben hat sag mir obs geklappt hat,PunkBuster geht bei mir nähmlich auch nicht darum Spiele ich nur auf Servern ohne PunkBuster.Must einfach bei "Serverfilter" zu unterst "PunkBuster:ohne" und dann zeig er dir viiiiieele Server ohne PunkBuster an.SpielQualität bleibt immer gleich aber es gibt keinen technischen Politzisten wenn du verstest was ich meine.hehe XD

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 12:12 von Jam619

Ich hab einfach mein Namen geändert und jetzt geht es wieder...xD

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 12:17 von Freakk

ok.Hey sag mir deinen Namen bei online vllt können wir gegeneinander oder miteinander Spielen.Was nimmst du am liebsten Marines oder OpFor?

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 12:38 von Jam619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)