Bitte Bitte Bitte gans schnell antworten! (Kingdom Hearts)

hi.also ihr kennt ja alle den ersten teil wo mann nur 4 welten hat also ich hab beim ersten mal hab ich im wunderland und im jungle das schlösseloch zu gemacht als ich raus ging also aus der weltging sagten sie das ich wieder zurück soll nacht traverse bin zurück und da wer es halt das ich die neuen welten bekommen hab. alos mein problem is ich hab ein zweites begonnen hab wieder die ersten löcher zu gemacht aber jetzt ist nichts geschen und jetzt komm ich nicht weiter also könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE SO SCHNELL WIE ES GEHT HELFEN! danke.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 00:40 von Smathi

5 Antworten

Vielleicht hast du ja irgendwas vergessen kann gut möglich sein.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:37 von Medium-Yuna

kannst ma sagen wie man die grüne tech bekommt also trio tech BITTE

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:37 von Smathi

Also die bekommst du wenn du Agrabah beendest also die Welt von Aladdin.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:43 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 01:07 von Smathi

nzd :)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 21:43 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)