Riesen problem (Gothic)

Hallo leute ich habe ein Riesen problem bei gothic2 nacht des rabens ich hab raven gekillt das auge innos repariert und ins minental gegangen dann schreibt es mir kapitel.4 als es fertig wa wa ich im alten lager alles wa offen türen etc. keine menschen orcs waren in sicht obwohl ich sie nicht gekillt hab und wenn ich nun aus dem minental raus will komm ich nicht raus
wäre echt nett wenn sich wer meldet thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 06:00 von craskus

4 Antworten

Du kannst dich wenn du den Cheat Modus eingeschaltet hast mit F8 aus dem Minental "rausfliegen".Einfach lange auf der Taste draufbleiben.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 08:01 von Grimas

Hallo craskus,
entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber erstens solltest du deine Frage etwas tiefer stellen, es gibt extra ein Forum weiter unten für DNDR.
Zum anderen muss ich ehrlich sagen ich habe deine Frage einfach nicht verstanden. Sollte es so sein, dass du meinst das da keine Leute mehr sind, vermute ich hast du einen alten Spielstand geladen und hast da irgendetwas durchein ander gebracht. Dann passieren solche Sachen schon mal.
Aber wie meinst du das mit dem "ich komme nicht mehr aus dem Minental?"
Die Antwort kannst du ja in DNDR weiter unten als Frage neu Einstellen, sonst kommt man nachher total durcheinander. Denn dies hier ist Gothic 1. Danke und viel Spaß. :o)

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

Hast du cracks,cheats(wenn ja welche),mods(wenn ja welche)oder he-cheats benutzt?

greetz
Lord Schredder

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 13:57 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Tschuldigung,
das letzte sollte hex-cheats heißen(Das "x" auf meiner Tastatur funzt nicht immer:-( )


greetz
Lord Schredder

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 13:59 von Lord_Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)