Komischer Affe (Die Sims)

also ich hab das spiel erst seit kurzem und bin erst im 2. haus
da wolllte ich nicht das der buttler weggeht und dann hab ich eine mauer um sein haus gebaut und fast alle türen verkauft
aber wenn der buttler fertig ist dann kommt so ein schwarzer rauch unter ihm er winkt und dann verschwindet er spurlos
und wenn ich dnn ans haus klopfe ist er wieder da weiss jehmand wie man das verhindern kann



danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 08:20 von Ukon

2 Antworten

meinst du eine diener affe "triff mayor bobo" oder so ;(
wenn du denn gekaufst hast dann hilft er dir die sachen räumen/reparieren

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:36 von Resident-Evil-4

Du musst dir den Insektenvernichter kaufen. Dann muss du irgendwann die Birne wechseln. du holst den butler und stellst tische um die lampe. dann kommt er nicht hin und bleibt stehen bis es was neues zum erledigen gibt.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:07 von MrBugmenot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)