Skullgreymon (Digimon World 2003)

man muss ja dunkeleit trainiren...aber wie?


big thanks^^

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 08:46 von NejiHyuuga

15 Antworten

Na bei Dunkeltoleranz, das teil wo Bakemon mit dem Lila Licht drauf ist.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:35 von digiking

bakemon?
lila licht?
da bin ich nich ma^^
ich bin am anfang wei ich das spiel mal verlorenhab unestern erst wieder gefunden hab...
ich hab grad ma pharaomon besiegt

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:42 von NejiHyuuga

Die Dunkelheitstoleranz kannst du erst im Südsektor trainieren

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:59 von ichibigaara

ok danke^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:09 von NejiHyuuga

Wieso nutzt du denn nicht die Items z.B Dunkler Ring( Gomamon Pfandleihe) oder Dunkler Mantel( Gagomons Laden auf dem Schwarzmarkt)

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 02:52 von gelöschter User

oh das geht damit auch? o.o

achja hab aber noch ne frage mein agumon und greymon haben unterschiedlche dunkelheits tolleranz soll ich die von agumon so hoch machen oder greymon?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 11:33 von NejiHyuuga

Wenn du die von Agumon hoch machst, geht die von Greyon automatisch mit hoch. Die Dunkelheitstoleraz von Agumon muss 150 betragen. Sollte es dann nicht funktionieren, ist der Level von Greymon nicht hoch genug. Ich glaube Greymon muss Level 40 oder 50 haben.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

Konntest du inzwischen den Seiryu Leader finden und besiegen?

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

ja den hab ich fertig^^
bulbmon war auch einfach aber der is ja geflüchtet
nur jetzt weiss ih wiede rnicht weiter jetzt bin ich im üd sekor und in dem einn zimmer sagt mein chara imemr ,,ist hier ein geist?'' und geht raus

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 14:59 von NejiHyuuga

sorry viele fehler durchs schnelle schreiben
ja den hab ich fertig^^
bulbmon war auch einfach aber der is ja geflüchtet
nur jetzt weiss ich wieder nicht weiter jetzt bin ich im süd sektor und in dem einen zimmer sagt mein chara immer irgendwas von einem geist und geht raus

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 15:01 von NejiHyuuga

Sprech mit dem Gatomon im Inn. Um genau zu sein sind ja dort 3 Gatomon. 2 Stehen hinter dem Tresen und 1 steht daneben. Mit diesem sprichste. Dann gehst du wieder zum Schamanenaus und dann müsste sich der Geist eigentlich als Sepikmon vorstellen. Das Sepikmon sagt dir dann das es seine Maske verloren hat und es die eigentich noch hatte, als es bei Baronmon war. Baronmon ist in der Protocolruine.Das sagt dir dann das Sepikmon in Asuka City gesehen wurde. Dort gehst du hin. Sprich mit den Stadtbewohnern. Die sagen dir, dass sie von Sepikmon geärgert wurden. Jetzt geh zur Asukabrücke. Direkt bei den Wächtern dort biegst du von dir aus gesehen nach rechts ab. Dort steht scheinbar Sepikmon. Das sprichst du an. Dann gehst du wieder zum Schamanenhaus. Dort sagt dir das Sepikmon das der in Asuka City ein Betrüger war. Geh wieder nach Asuka C. Dort wo die alten Leute stehen, die zu Digimon werden wollen steht auch ein Etemon. Das sagt dir, dass Sepikon in Richtung Divermonsee gegangen ist. In der Nähe des Divermonsees steht ein Mann mit Mantel und Hut. Der sagt dir, dass ihm ein unfreundliches Etemon begegnet ist und was aufgehoben hat. Du gehst also zurück zu Etemon. Nach einem Gespräh mit dir dampft es wütend ab. Es ist in der Kanalisation. Wenn du dort wieder mit ihm redest gibt es dir Sepikmons Maske. Du gehst zu Sepikmon und gibst ihm seine Maske. Daraufhin gibt es dir Riechkraut, welches du für Zanbamon brauchst.

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 15:55 von gelöschter User

wow danke =DD

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 19:20 von NejiHyuuga

sry nochma wegen dem gatomon da sind zwar 3 aber ein lässt mich da übernachten das andere sagt was das da soviele sind um inn manager zu werden ud das andere steht da hinten und ich komm da nich hin und durch die tür gehts auch nich

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 20:23 von NejiHyuuga

Ach schit. Hab ich vergessen! Warst du schon bei Zanbamon im Dschungelgrab, wenn nicht dann geh hin und kämpf gegen ihn. Du wirst während des Kampfes abhauen. Danach geh nochmal zu dem Gatomon, das mit dir redet und dich nicht übernachten lässt. Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 15:58 von gelöschter User

achso danke^^

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 16:12 von NejiHyuuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)