dringende quest (MH Freedom Unite)

hi,
ich habe ein problem mit dem dual tigrex, eien töte ich immer und der andere humpelt schon, aber manchmal wird der total schnell und brüllt, dann mus ich mir die ohren zuhalten und der greift einfach an. wenn ich dann aufstehe greift er mich wieder an ohne das ich ausweichen kann und dann bin ich tot. fallen zum fangen sind dann auch nicht mehr übrig.
brauche ein paar tipps
ps: meine waffe ist echte teufelsklinge
meine rüssi ist ceanataurU mit 392 def
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:16 von Sonys_Shoot

5 Antworten

geh mal zu MHF2 und guck dir da bei tipps und cheats die taktik für die schw. armbrust an
die nehm ich immer^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

ich kann mit fernkampfwaffen aber nich so gut umgehen

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 10:25 von Sonys_Shoot

brauchst du ja eigentlich nich, da du sowieso nur auf dem vorsprung stehst und schießt^^

ansonsten kann ich dir nich helfen, weil ich immer die taktik mache

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha ok ich werds versuchen

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 10:29 von Sonys_Shoot

ach wie feige


die einzig wahre taktik gibts mit schmetterklinge... wenn er rennt und dann am schluss auf die fresse fliegt, dann hinter ihn stehen und aufladen, dann gehts meistens voll auf den kopf...

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:36 von SonataArctica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)