Hab noch ne frage für Duellturm (Pokemon Platin)

muss mann da 100 mal gewinnen wenn ja was bekommt mann da?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:59 von karsan123

7 Antworten

dann keampfst du gg den champ des DUellturms also der verbesserte mit besseren Poekmon

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:00 von Swarmbliss

kann das jemand gewinnen das ist doch schwer 100 mal kann nicht mal bis 14 weil ich immer mit erdbeben angegriefen werde

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 11:01 von karsan123

xD
brauchst eben bessere Pokemon lol

ich habe jetzt so 93(glaub ich xD) muss bald gg den Champ antreten

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 11:03 von Swarmbliss

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn mann doch verliert muss mann doch wieder wieder von vorne machen wars hart für dich?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:04 von karsan123

hab nicht verloren xD
hab grad gewonnen
muss jetzt fortsetzen xD

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 11:06 von Swarmbliss

Ich habe schon seit einem Jahr 105 Besiegt...
Und man kämpft nicht bei 100 gegen den Champ...
Weil man ihn bereits schon zweimal besiegt haben müsstet.
ABER man Bekommt eine Gold Trophehe für den Untergrund und der Trainerpass steigt einen Rang Höher...

(Nebenbei...Bei Perl hab ich Den [Oberstenn] Platin Pass mit 5 Sternen)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 11:30 von Fydianceuspoke

wann keampft man den das 2. mal gg den champ
ich habe bisher nur einmal gg ihn gekeampft alo da wo er dein rihornior und sein Milotic hatt

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 11:30 von Swarmbliss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)