Atombombe? (GTA 4)

Weiß jemand ob man bei gta4 eine atombombe zünden kann? Und wenn ja wie.danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 11:14 von maxfrueh

19 Antworten

atomboMbe?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:36 von xbox360er

meinst autobombe?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 11:55 von gelöschter User

atombombe gibt es nicht im game asi

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:07 von termorr

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
in gta san andreas konnte man es mit luftkissenboten schon fast so aussehen lassen, aber eigentlich ist dies nicht möglich

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:35 von 9breaker

Ich denke du meinst vielleicht das hier..

Das ist nur eine modification oder ein Bug

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 15:54 von Nayru

Mensch dieses Video habe Ich mir 2 mal angesehen und schon habe Ich etwas gemerkt.

Man hört Uzi-Schüsse.
Also glaube Ich mal das diese Waffe gemodet ist.
Gemodete Uzi ---> schisst mit Raketen.
Sone Sch**ß Moder!

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 17:02 von Elitezocker

naja sie wären nicht schei*e wenn jeder wüsste wie das geht :D

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 18:15 von 9breaker

Für m´Mods brauchst einen so genannten TransferKit!
und jetz zur eig frage Auto bomben zündes du indem du auf packie gehs bombe nimms und dann nochma auf packie und dann zünden

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 16:35 von D-generation-Hardy

hahahaha, atombombe ^^


wenn ich das höre hört sich das natürlich nach spaß an...


ne es gibt keine "atooombombe". wäre eine gute idee fürs nächste GTA, also gta5... könnte mn machen, aba in gta4 gibt es nur AUTOBOMBEN, nicht ATOMBOMBEN ^^

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 17:38 von -cyborg_no1-

lool bisse krank atombomben in gta 5 -.-'
xDD
haha aktiviers du die is das ganze land weg lool

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 19:27 von D-generation-Hardy

ja ach neeeeeee

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 19:32 von termorr

war doch nur ein scherz mannn xD


du musst nich gleich deine birne wegfetzen und sagen das ich krank bin ^^

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 19:59 von -cyborg_no1-

das mit krank war doch au nur spaaß xDD
^^
also positiv gemeint haha

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 00:22 von D-generation-Hardy

ach neeee^^


also atombomben gibts nich, nur autobomben oder granaten oder sonst was du meinst, aba atom herrscht nich in gta4


SO SCHULSS AUS ENDE ^^

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 12:52 von -cyborg_no1-

gta is ein gahng game und nicht der 2weltkrieg so wie cod

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 14:38 von termorr

ik hab mal in youtube gesehen das einer auf nem hochaus stand dan eine nummer gewählt hat und auf einmal kamm ein riesiger raketenschuss dan eine explosion und dan wurde es hell und er ist dan in zeitluppe abgerekt wie normal das is doch ein klarer beweis für ne nuke in gta 4

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 23:20 von SonyFreak_97

OHHH BERUHIG DICH MA! ! !

1. im originalen, oder evtl episodes from liberty city gibt es schonmal KEINE atombombe!

2.Wie gesagt: es können nur mods son schei* anstellen!

3.ICH HAB JETZT NE Ps3 xDxD ^^ hahahahah

najaa...ich hab die 2 neuesten teile von gta4..


aber nuke bomb ?


IDEE: vllt hat er das bei adobe after effects oder sowas gemacht...sone nummer kann ichauch wählen, dann explosion selber machen...

UND WENN: schick mal link zum aaangeblichen vid bei youtube! und sag nicht: ich hab vergessen, und ich finds nich mehr!

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 23:25 von -cyborg_no1-



Es ist ein Mod für den PC ..
& es wird nur ein Mod für den Pc bleiben ^^

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 10:48 von D-generation-Hardy

ya, der mod sollte aber spektakulärer sein...weil man kratzt leider zu schnell ab ^^

sollte ne schockwelle kommen, und bisschen sichtbarer und nicht zu hell [ist sowieso schon unreal]

naja freu mich auf gta5 oder den nächsten teil falls er irgendwie gta vietnam heißen sollte ^^

wisst ihr schon irgendwas über den nächsten teil ?

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 11:32 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)