Hallo noch eine Frage..? (Sims 3)

Hallo,

Die Sims 3 kann man jetzt ja neu im online das auch spilen um andere so zusagen kennenleren oder täusche ich mich? aber ich glaube schon...!

Aber jetzt zu meiner Frage kann man eigentlich auch im netzwerk die Sims 3 spielen?

Ich hoffe ihr könnt das mir beantworten...

MFG Smackles

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

4 Antworten

Online Spielen geht nicht - du kannst dich zwar in der online Community anmeldenm, aber direkt spielen geht nicht.

Was meinst du für ein Netzwerk? Das bei dir zu Hause, oder wo? Normalerweise is es wurscht, ob es ein Netzwerk ist oder nicht. (Außer in Schulnetzwerken, da sind meistens Sperren drinnen) Solange du es an dem Computer, an dem du es installiert hast, spielst, sollte alles passen.

Lg
(hmmm...wäre interessant zu sehen, ob man mithilfe der Remoteverbindung auf einem Computer, auf dem die Sims nicht installiert sind, auf einen anderen im Netzwerk, auf dem sie installiert sind, das SPiel spielen kann... - nur so als Überlegung XD)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:04 von gelöschter User

ach so also meine Frage wäre ob man so wie eine Nachbarschaft über LAN machen kann ich hatte gemeint man kann auch eine Nachbarschaft im Internet machen also so wie Multiplayer oder so...

Danke Du hast mir zwar nicht das beantwortet aber eigentlich im Thema drinnen, Danke!


MFG Smackles

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

nein kann man net... . des sollte man so langsam nach 3 sims auch mal wissen!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja sorry ich hatte gemeint im Die Sims 3 ist des neu...!

Ja egal habs kapiert

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)