Über acww einfach nur austauschen (AC Wild World)

Also ich hab beschlossen das wir ja mal so was machen können wo jeder etwas reinschreibt. So was wie wer sind deine Lieblingsbewohner.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:16 von Sunnygirly

25 Antworten

meinst du ein extra forum?
klar wenns mich nix kostet und du weißt wie das geht,klar!

oder meinst du immer neue fragen stellen wo wir sachen
austauschen können?
dann stelle ich jetzt die frage:
hast du dschonmal jemanden im cafe getroffen,wenn ja welchen?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

also cih aheb im cafe schonmal den captain getroffen peggy und diesen kater vom conact mode(oder wie das heißt)...ich glaueb der kateer heißt julian...

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:30 von GamerJW

Ich hab schon mal Olli,Pelly,Peggy,Trude und den Kapitän getroffen. Aber Peggy war wie immer total unfreundlich.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:33 von Sunnygirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
a net schlecht!j
meine figur heißt joanne und wohnt in paris. meinen Bewohner heißen lupa, nele, jan, felix, elisa, jolly, hasso und kong.
meine lieblingsbewohner kornelia und fido und adelheid und warzi kann ich gar net ausstehen!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ich habe den olli (das ist der kater den du meinst)
und iese peggy getroffen.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 13:35 von gelöschter User

ich habe bisher nur captain getroffen und ich heisse im spiel
Petry(mein spitzname) und meine stadt heisst Woodland und ich habe noch nie Ressetti getrofen weil ich mich an die Regeln halte
und immer schön speicher

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 13:47 von gelöschter User

Über welches Thema schreiben wir jetzt?
Einer meiner Bewohner ist ausgezogen. Das sind meine Lieblingsbewohner:Doris,Tommy, Markus,Manni und Jörg.
Hassbewohner:Lupo und Alfredo

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 13:48 von Sunnygirly

bei mir ist noch nie jemand ausgezogen und meine stadt sieht irgendwie aus wie ne Grossstadt

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 13:54 von gelöschter User

Warum sieht sie aus wie eine Großstadt?

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 13:54 von Sunnygirly

weil ganz viele Bewohner darin wohnen und sehr viele Häuser stehen

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

Kenntst du dieses Gerücht vom Regenbogenland

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 14:07 von Sunnygirly

ja das ist sogar wahr

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

woher weißt du das?

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

Das Regenbogenland gibt es nicht!

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 14:18 von gelöschter User

Petry warst du schon mal im Regenbogenland?

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 14:20 von Sunnygirly

das regenbogenland ist gerücht!

Antwort #16, 10. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

Aber die Leute die das schreiben, schreiben dass doch nicht aus fun rein.

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 14:28 von Sunnygirly

hab das spiel heute erst gekriegt und hab als einwohner nur olga, das trampeltier [is zwar nen elefant, aber die is so laut ;)] und zenobi (ich find ihn nett, er denkt wir wären zwillinge) und emil.

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

es kann nur mal passieren das sich der Wasserfall am bestimmem tag öffnet

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

Meine Bewohner sind zurzeit : Ali , Mona , Roland , Regina , Judith , Hauke und Mimmi . Und vor 3 Tagen ist Aki weggezogen , und es ist noch kein neuer Bewohner wieder eingezogen . Und von meinen Bewohnern kann ich Hauke & Regina überhaupt nicht ausstehen !

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 15:12 von Ashley_Tisdale_96

Wann öffnet sich der Wasserfall ? Bei mir hat der sich noch nie geöffnet !

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 15:13 von Ashley_Tisdale_96

angeblich am 7.7.

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

hat ihr fotos?von wem?

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 15:16 von gelöschter User

hallo,alle die bei reden einfach nur reden mitgemacht haben:
möchtet ihr noch weitermachen

Antwort #24, 10. Juli 2009 um 15:16 von gelöschter User

Ich habe fotos von:
tomnook
Dora
Judith
Peggy

ja,ich möchte weitermachen!

Antwort #25, 10. Juli 2009 um 15:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)