Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

hallo
ich schaff den lao einfach nich (die dringende quest für hr.5)
ich hab ihn schon dreimal versucht immer mit wk blut auch mict vielen bomben und antidrachen bomben und so und balliste und dragonator aber ich schaffs nie :(
sollte ich vielleicht die schwarzen zwillingschwerter da nehmen oda wie die heißen (190 raw 140 drache oda so)
weil doppel drachen kann ich ja noch nich nehmen^^
ahcja und wwas muss ich machen um den dringenden shen gaoren freizuschalten damit ich quests bei der katze neben der oma machen kann?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:21 von Loupus

3 Antworten

nimm am besten ein langschwert mit guter dracheneigenschaft,damit hab ich den in 20 mins geschafft

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

mach ihn mit tk und vielen großen fassbomben+ und geh immer auf den bauch

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:29 von Clon_

also wenn du ihn nur vertreiben willst, nimm irgendein halbwegsstarkes gs zb drachentöter

und mach nur aufgeladene hiebe auf den kopf. so kannst du ihn locker vertreiben

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)