Shen Gaoren (oma) (MH Freedom Unite)

Hey wie soll ich shen gaoren als letzte dringende quest bei der oma machen ich schaf ihn einfach nicht...

1.) Welche ausrüstung ?
2.) Welche taktik ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:35 von magmaloran

5 Antworten

Aso am einfachsten ist er wenn du dir die Tigrex Rüstung machst und dazu das Tigrex Doppelschwert und einfach mit Megasäfte draufmätzeln dann geht er down wie nichts. Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:38 von Honney113

danke man sehr geholfen :) werds gleich mal ausprobieren die rüsi hab ich ja schon :)

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:39 von magmaloran

nimm wkb und hau auf einen fuß bis der rot ist, wenn er austeht hau wieder drauf, dass er zurückzuckt und das fort nicht angreift mach das mit jedem fuß wenn alle ganz rot sind werden die nach kurzer zeit wieder normal und mach es erneut, so hatte ich amm ende noch30% und 13 sec. über

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:41 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihnmit toter Revolver und der Ceanataur-Rüstung gemacht.
Einfach halt mit dem Hammer draufschlagen (der Dreier-Kombo[du brauchst nich unbedingt nich megasäfte etc.]).Also ein bein bearbeiten, bis es rot ist, dann zum nächsten geehen. Wenn alle rot sind, fängst du wieder von vorne an und machst sie blutrot.
ausserdem habe ich noch 2 Fassbomben +, 3 Gr. Fassbomben und 10 kl. fassbomben benutz.Diese legst du immer dann, wenn er zusammenbricht(passiert, wenn ein Bein blutrot wird).Lege sie vor den Kopf, um den grösstmögliche Schaden zu machen. dann mit Dreier-Kombo aufen Kopf hauen. Dann irgendwann noch aufs Fort raufgehen und den Drachenspeer und die Ballisten auf ihn schiessen.
So habe ich ihn 5 min vor Zeitablauf geschafft. Das Fort hatte noch 100%. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:52 von kerio

Ich hab ihn Mit Titernia und Tigi (normal) geschafft!

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 13:55 von Mr-Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)