Clan Homepage (SW Battlefront 2 (2005))

also n freund von mir will wissen ob eine eigene clan homepage machen geld kostet^^nd da fällt mir ein:ich wills auch wissen und er will wissen wo man so ne homepage machen kann^^

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:40 von DaddyYankee

4 Antworten

Also...
Normalerweise kostet es etwas, ja. Aber es gibt auch kostenlose Dienste. Google einfach mal, ich benutze http://homepage-baukasten.de/.
Das obige Beispiel hat den Nachteil, das man kein direktes QC-Programmieren kann. Aber für die, die sich mit HTML nicht auskennen, ist es sowieso praktischer.
Ich weis leider nicht, ob es Seiten gibt, die extra für das kostenlose Erstellen von Clanhomepages spezialisiert sind.
Aber wie gesagt, ich kan dir HP-Baukasten schon empfehlen. Und es ist kostenlos.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:06 von DeltaForce

thx^^ und wie kriegt man so ein titelbild für die homepage also von star wars? weil da stehn so welche zur verfügung z.B.Iceblue

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:25 von DaddyYankee

Man kann, wenn man z.B. Iceblue als Basisdesign aktiviert hat, das längliche Bild da oben ändern. Klick dazu auf "Eigene Bilder verwalten" und lade dort ein Bild von deinem PC hoch. Dann gehst du auf "Design Einstellen", auf die Registerkarte "Erweiterete Einstellungen". Dort kannst du unten bei "Header-Bild" eines deiner hochgeladenen Bilder auswählen.
Du must das Bild, bevor du es hochlädst, aber erst in die richtige Größe bringen, am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Denn sonst wird es mehrmals hintereinadner angezeigt, oder, wenn das Bild größer ist als 921x104 Pixel, nur ein Teil des Bildes angezeigt.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:34 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ig kenn eine is sau einfach habe auch vor kurzen ein clan erstellt also http://www.cms4people.de/ kostenlos und einfach
1. name eingeben deiner homepage wie sie heisen soll
2.e-mail adresse
3. agb's einverstanden drücken
4.bestätigunglink anklicken
5. fertig
6. homepage gestallten

Antwort #4, 19. September 2009 um 14:43 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)