ich komm bei den klonen nicht weiter! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich brauche ein gutes deck!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:43 von Spinosaurus-3000

7 Antworten

jo ich hatte das problem auch aber is einfach kauf phontom darkness booster dann mach dir damit ein deck dann packs de die 4

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:00 von DarkRoy

Danke phontom darkness hab ich 97%

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:27 von Spinosaurus-3000

Ich habe die Klone mit einem Lichtverpflichteten Deck besiegt bau dir eins und versuche es damit p.s nimm aufrichtig mit rein

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:00 von Killerona

Ich habe die Klone mit einem "Decktot"-Deck besiegt, du bringst deinen Gegner dazu solange zu ziehen bis er keine Karten mehr hat, dann verliert er automatisch. Das hat bei den Klonen hervorragend geklappt vor allem beim sehr starken Dritten, da dieser sein Deck durch die lichtverpflichteten Karten sowieso gut "zerstört". Am Ende der Klone hatte ich immerhin noch 4.500 LP.

Hier ist die Auflistung welche Karten ich dafür genommen habe:

2x Football-Kämpfer
1x Labyrinthmauern
2x Renge, Torwärter der Finsteren Welt
3x Flinker Momonga
1x Geister-Sensenmann
2x Kanonen-Roulette
1x Nächtlicher Angreifer
3x Nadelwurm
1x Neo-Weltraum Grand Mole
3x Riesenkeim
3x Schicksalsheld Defender
1x Verwandlungskrug
1x Blitzeinschlag
2x Chor der heiligen Stätte
3x Grabwächters Diener
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
1x Verräterische Schwerter
1x Bodenlose Fallgrube
3x Das Geschenk der Gier
2x Fallgrube
3x Sakuretsu Rüstung
1x Schwerkraftbindung
1x Spiegelkraft

Muss natürlich nicht genauso aufgebaut sein, auch Karten wie Marshmallon und Cyberkrug sind hervorragend geeignet, standen mir aber nicht zur Verfügung

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:26 von DarkLolle

keine schlechte idee und ein gutes deck ist es auch find ich

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:45 von Killerona

jetzt schon 100%

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 12:07 von Spinosaurus-3000

hab bei 08 ewig decktot decks gemacht deins is gut

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 21:22 von Haku00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)