Oasis (Fallout 3)

Was ist die beste Option was man mit Harolds Herz tun sollte zerstören, wachsen lassen, Wachstum stoppen?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:50 von kokser

8 Antworten

also ich hab des ding wachsen lassen.
Dann bekommste von manchen schöne geschenke!

Wenn du es lieber kaputt machen willst,
dann sind alle beleidigt und schlecht gelaunt!

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:00 von Pinoccio360

Das Beste (meiner Meinung nach) ist es, den Wachstumsprozess zu unterbinden. Denn dann ist Harold nicht mehr schlecht gelaunt (da du ihm klar machst, dass die Menschen hier ihn brauchen) und die meisten Leute (außer die Frau, die wollte, dass er schneller wächst) sind dir sehr gut gesonnen.

Viel Spaß!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:55 von Liberty-Snake

andersherum mit dem schneller wachsen kann man harold auch deutlich machen, das die menschen ihn brauchen. und so bekommt man eine unikat-powerrüssi. und auf jeden fall sollte man sämling yew überzeugen, ob mit sprache oder kind im herzen, dass man selber auch angst hat. dann kriegt man einen bonus von 10 auf sprache für immer.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:52 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke für die antworten

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 17:45 von kokser

ich hab das gemacht was für das ödland am besten wär bin halt ein wahrer held^^

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

so ein scheiss ich war nett zu Harold und habe seinen Todeswunsch erfüllt, und was hab ich jetzt davon? nichts und wenn ich jetzt höre dass man dafür ne besondere Powerrüssi bekommt stinkt es mich noch mehr an. Aber Oasis ist bei mir schon viel zu lange her das kann ich nicht nochmal machen.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 09:29 von burito

auch wenn man sein wachzen anhält kriegt mann geschenke und wenn mann ihn tötet kriegt man haut so hart wie rinde

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 03:54 von BountiHunter

Hab Ihn auch getötet wie er es wollte, hab danach nochmal mit Yew gesprochen und dann von ihr nen Talisman bekommen

Antwort #8, 10. August 2009 um 22:49 von gtoschi81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)