Nargacuga G-Klasse (MH Freedom Unite)

Ich schaffe den Narcaguca auf G nicht. Er killt mich immer mit zwei schlägen und hab aka rüss und Götze. Ausserdem kann ich nicht ausweichen wenn er die attacke macht, wo er so hinter mich springt und von hinten eine attack startet... is es mit Leichnamklingen leichter?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:00 von G-Haas

8 Antworten

nimm vorher maxi trank oda so.der is aba auch mega schwireig
ich mache denn immer mit nem frund mit armbust und dann brauchen wir 18 min

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:03 von nikelas505

ja ich habe den mti leichnahmklingen bei ersten mal geschafft!
haste aka rüssi auch voll verbessert?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

mit götze und aka rüssi is der leichter ... greif immer an wenn er sich zu dich umdreht (dann mach die auflad attacke )oda wenn er springt und dann so schnieft .ich hab ihn mit regulärer gewehrhammer in 25min gekillt .nimm fallgruben und schockfallen und schallbomben mit .dann müsstest du es eig schaffen

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:03 von Genesis95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie lange haste gebraucht mit leichnahmklingen?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:05 von nikelas505

45 min aber das war auch das ertse mal und ich kannte seine bewegungen nch überhaup nciht!hast egegen ihn schon mal gekäpft?jetzt schaff ich ihn mit leichnahmklingen in 25 min!

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

ja schon 6 mal ich mache denn jetz immer mit nem fruend und armbusrt das geht schneller.mein problem sind jetz nur die himmelschuppen will seine rüssi haben

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 14:09 von nikelas505

na gut thx ich versuchs mal...

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 14:08 von G-Haas

kann man den auch mit susanoklinge und tigrex s vollaufgebessert schaffen (aleine)?

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 14:17 von rathalos123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)