Welche Waffe ? (MH Freedom Unite)

also ich kauf das spiel nächste woche und ich will wissen welche waffe ich am anfang nehmen soll. ich bin am besten mit Langschwertern aber auf welche waffe soll ich mich noch spezialisieren sagt mir einfach die waffen die mann unbedingt braucht.

AUßER >>> Hammer, Schwere Armbrust und Großschwert. GS und SA weil mann damit sehr langsam ist und Hammer weil ich damit ÜBERHAUPT NICHT umgehen kann. GS hab ich nur bei MHF benutzt und seit MHF2 nicht mehr. ABER wenn es denn UNBEDINGT sein muss dann auch vielleicht noch GS aber hoffentlich brauch ich es nicht. DANKE

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde mir am anfang Eisenkatana amchen oder Knochenkatan und dann noch Blangozerstörer!und immer weiter verbessern

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

ähh mach eisenkatana und dann teufelsklinge - echte teufelsklinge usw.^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:03 von Hunter195

Langschwerter sind nicht schlecht. Jedoch eird es mit der zeit sehr schwer sie zu verbessern. schwert und schild sind auch nicht schlecht. ich hab alle 3 spiele gespielt. hab immer mit GS gespielt. neben starken Angriffen kann man auch Blocken.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:07 von MonoblosMeister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab au alle drei gespiel und ich find dual klingen, schwert und schild und seit dem 2. teil ls am besten

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:10 von Hunter195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)