Frageeee ! (AC Wild World)

Alsoo eig. hab ich eine Frage zu einem anderen Spiel nämlich My Sims Kingdom, aber bei dem Fragenforum von dem Spiel beantwortet keiner die Fragen , also wollte ich mal hier fragen ...

Also falls das jmd. hier von euch hat hier ist die Frage :

Wo kriege ich die Essenzen für den Bau der Gondel her ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:31 von Ashley_Tisdale_96

5 Antworten

ich kann dir auch bei my sims antworten:

du musst dir die gondel "kaufen"?

welche essenzen brauch man da? ich glaube doch 4* tropfen und 2* herz, oder?

also tropfen kriegt man an normalen bäumen, die ganz am anfang stehen.
herz bekommst du vom telefon das du draußen aufstellen kannst.

ich hoffw ich konnte dir helfen

lg katzenfan2009

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

Ja danke ! Aber man braucht dafür 4 Tropfen , dass ist richtig , aber dann braucht man dazu noch 2 von diesen goldenen Essenzen ( die sehen i-wie wie kleine Saturne aus) ... Weißt du auch wo man die herkriegt?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:46 von Ashley_Tisdale_96

die kriegst du auf der schneeseite ganz oben (also die skipiste). da musst du zu der skischanze und da kannst du die
essenzen absaugen.

lg

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber wo ist die Schneeseite ? Sag mir das mal bitte ! Ich hab das Spiel erst seit gestern ! Wie komme ich denn zu der Skipiste ohne Gondel ? Die Gondel kann ich ja auch erst benutzen , wenn sie gebaut wurde ! Und die Gondel kann ich ja erst bauen lassen , wenn ich die nötigen Essenzen habe 4x Wasser und 2x diese goldene Saturn Essenz !

Bitte erklären ! Dankee schon mal !

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:18 von Ashley_Tisdale_96

kauf die doch die normale gondel.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)