Was passiert mit 2-player wenn er Game Over ist ? (New Super Mario Bros.)

Kommt er nach dem nächsten Rennen mit voller Lebenszahl wieder oder ist er dann fürs ganze Spiel weg ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:35 von Spoe

25 Antworten

ich schätze mal wenn der erst ihm leben ab gibt oder leben für die einsamelt könnte auch sein das der zweite spieler in der nächsten welt erst wieder dabei ist!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:36 von nitros274

aber ihr wisst schon das das ein extra modus ist !
also in der story kann man nicht zu 2 spielen das wird wahrscheinlich ein extra modus sein
nicht nur wahrscheinlich es wird so sein !

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:46 von gelöschter User

ich glaube nicht das es einen extra modus gibt

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:15 von reliow12314

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es ist aber so !

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 22:23 von gelöschter User

Naja es könnte sein das es auch einene 2 Spielermodus Storry Gibt war auch in Super Mario Wold.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:16 von Spencer

endlich mal ein kenner und schätzerder oldie games!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 16:13 von nitros274

aufjedenfall was ich sagen wollte ist wieso sollte man in dem spile zusammen arbeiten sollen wenn es kein ziel gibt. also müsste man ja zuviert die story spielen können wäre ja sonst irgendwie dumm!

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 16:20 von nitros274

Stimmt da haste recht aber das könnte man ja wie Bei Mario Kart Wii Machen.Das man icmmer entscheiden kann welche Wii FB der 2. Ist.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 18:10 von Spencer

aber eigentlich ist bis das spiel raus ist sowie so alles noch unklar! und kommt jetz nicht mit dem spruch N-Zone hat ne demo bekommen! damit greift ihr nämlich ins klo! denn wie gesagt es ist eine demo mehr nicht bis das spiel draußen ist kann nintendo noch so einiges ändern! es weiß ja immernoh keiner genau ob waluigi und wario freischaltbare charas sind!

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 15:46 von nitros274

Ja das heist Gegen ne Wand Rennen Sitzen Bluten und Warten^^scherz nur warten.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 16:21 von Spencer

sitzen find ich aber auch net schlecht!
und trotzdem wüsste ich gern ob wario und waluigi freischaltbare charas sind weil wario den kann man sich ja vorstellen wie er so ne fahnen stange runter rutscht aber waluigi?

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 18:46 von nitros274

ich glaube er ziet sie Runter So groß wie der ist :s

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 15:22 von Spencer

ja aber wario ist fett also würde mit dem gewicht der beiden die stange abbrechen!

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 15:54 von nitros274

bei super mario world kann man ja nur bis 2spieler spielen hier aber 4spieler und ich denke das ist story-modus mit festlegen wie viele spieler bei super mario allstars ist das bei super mario bros3 auch so einmal2spieler immer 2spieler ausser man löscht und bei diesen wird es bestimmt gut wenn der story-modus
mit mehreren spielern spielen kann z.b 2spieler einer immer vorne der andere hinten oder 3spieler einer alle gegner töten einer alles sammeln und der letzte alles kaputt machen kann man gut punkten und geld kassieren oder 4spieler das wer an besten wenn jeder ein yoshi hätte dann alle gegner fressen und münzen usw. gegner in abgrund spucken und münzen und blume,pilz usw. bei manchen spielen automatische wirkung auf den spieler der den yoshi hat ... mfg dillmaus

Antwort #14, 07. August 2009 um 15:57 von dillmaus

Ok diese antwort war erstens ünötig und zweitens uninterresant! soll jetz aber keine beleidigung sein!

Antwort #15, 07. August 2009 um 17:00 von nitros274

also wenn ein spieler seine alle seine Leben verliert ist er bis zu nächsten Levelwahl weg. haben andere mitspieler alle ihre Versuche verloren und der letzte verliert auch einen Versuch egal ob die Anzahl auf 0 oder 4, 3, 2,.. sinkt dann ist das Level sofort zu ende

Antwort #16, 14. August 2009 um 10:03 von Bolide

Nein ich hab ein Video gesehen wenn alle Spieler auf einen streich sterben ist das Level beendet und das ist ein Extra-modus!

Antwort #17, 16. August 2009 um 21:56 von dillmaus

Kopier mal den Link der seite wo du das Viedeo gesehen hast

Antwort #18, 18. August 2009 um 12:48 von Spencer

ich weiss nur, dass wenn man multiplayer spielt und ein player ein leben verliert, und er hat noch welche übrig, dass der später in einer blase sitzt und wartet, befreit zu werden.


ps:man muss gegen die blase springen, um ihn zu befreien.

sorry, mehr weiss ich nicht

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 11:23 von gelöschter User

Und wenn alle auf einmal runterfallen dann es das Spiel vorbei

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

Ah, danke

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 10:54 von gelöschter User

man kann die story zu viert spielen und es gibt eine art continue wenn der 2. spieler alle leben verirert, da bekommt er dann fünf neue leben


is einfach wenn das spiel raus is ne :D

Antwort #22, 13. Juni 2010 um 12:33 von beasthunter9

Hast du überhaupt gelesen wann die letzte Anwort kam du Vollid*ot ?

Antwort #23, 13. Juni 2010 um 14:03 von gelöschter User

ja, genau deswegen hab ich das gemacht :D:D

aber da du es schaffst jetzt noch zu antworten scheint es so als hättest du auch nichts besseres zutun :D

Antwort #24, 14. Juni 2010 um 09:48 von beasthunter9

Wenn einer auf diese Frage antwortet dann kriege ich eine E-Mail das hier jemand geantwortet hat... -.-

Antwort #25, 14. Juni 2010 um 12:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)