Freilasen (Pokemon Platin)

Also ich fersuche ein Garados frei zu lasen es funktioniert aber nich da stet immer das es sich sorgen macht
ps: ich schite net
und das garados habe ich selbst gefangen

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:38 von Mischka1994

6 Antworten

xDDD sowas komisches ist mier noch nie passiert..
und es heißt ps: ich cheate nicht..xD lol

emm wenns net geht..dan lass es in der pokébox..liegen..

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:39 von Shain

Vielleicht ist es ein Schl.ei und hat die Form eines Garados angenommen! Oder...
Hat Garados irgendwelche besondere Bänder?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:47 von Yggdrasil2

Das ist manchmal so. Bei mir war es ein Loturzel, das nicht weg wollte. Das Pokemon will einem wohl nicht allein lassen

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:30 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das hat nichts mit cheaten zu tun.Es ist zwar selten,aber sowas kann vorkommen das ein Pokemon nicht freigelassen werden will.Ich hatte mal ein Pikachu und ein Bamelin die nicht gehen wollten.
Das kannst du nicht ändern.Du könntest nur versuchen,es auf eine andere Edition zu tauschen und es dort freizulassen.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:52 von GinRyu

bei mir is es mit my pokemon ranch so.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 16:12 von Stuntbiker98

Danke für die hilfe

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 16:36 von Mischka1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)