Online Modus Problem (AoM Titans)

Ich besitze die ORIGINAL DVD von age of mythology gold. immer wenn ich mich in aom online anmelden möchte, steht da, das ich eine neuere version benötige um den online modus nutzen zu können. hab die versimon gedownloadet und installiert. wenn ich danach aber aom starten möchte, kommt eine fehlermeldung, dass ich die original aom the titans einlegen soll. meine aom dvd ist aber 100% legal und original. wie kann ich also das problem beheben?

helft mir BITTE!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:50 von Land1

6 Antworten

kenn das problem hab das gleiche bekommst wahrscheinlich auch die fehlermeldung das der keine verbindung zum ESO server aufbauen kann versuch mal über lan dafür brauchste aber 2 computer 1 lan kabel und beide pc's müssen the titans haben dan klappts vielleicht habs aber selber noch nich ausprobiert du kannst aber mal versuchen mit dem alten age of mythology online spielen vielleicht sieht der das du auch titans hast habs bisher aber nich ausprobiert da ich age of mythology nich online spiele

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:19 von Darkturner

also zum ESO server komm ich immer, aber sobald ich mich dann dei ESO anmelde, kommt dann die meldung mit der neuen version u.s.w! wie kann ich denn die aktuelle version installieren, ohne dass die meldung mit der titans cd kommt? der automatische AOM updater lädt nie was herunter!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:52 von Land1

aso das
dan musste via cd aktuallisieren aber da du gold edition hast wirds wahrscheinlich nich klappen frag mich nich warum ..

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:44 von Darkturner

du haste den nagel auf den kopf getroffen! klappt auch nich. vielleicht sollte ich mich mal beim hilfedienst von den herstellern melden!

ähm, da is noch was: wo steht da eigentlich auf der verpackung die online spiel kompitablität? hab gehört das manche aom versionen online gaming gar nicht unterstützen!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:51 von Land1

weiß nich

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:56 von Darkturner

Ich weiß wie du dein problem beheben kannst hab es auch und hab ein bischen rumgeforscht 1. du deininstalierst es 2. da kommt ein haken mit alles löschen du kreuzt ihn an dann wenn du es deinistaliert hast instelierst du es wieder und kannst es wieder spielen.

Antwort #6, 12. September 2009 um 10:49 von Warofdragons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)